zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 12 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.

Sonntag 13.5.2012 um 16:39

Profil oder alle Beiträge von ansehen

Muttertag - wie hast du dein Mami überrascht?

Schoggikuchen, feine Gipfeli und Zopf, Rührei und Speck, Käse und Fleisch, Fruchtsalat und Joghurt, Crème Brulée... ein richtig feines Zmorge hab ich heute für mein Mami gemacht und sie hat sich sehr gefreut. Dazu hab ich ihr tolle Musik geschenkt, ihre absoluten Lieblingslieder für den iPod...

Habt ihr auch Muttertag gefeiert? Was habt ihr unternommen? Wie hast du dein Mami überrascht?

Ich freu mich über deine Antwort!

Ps. Das Lied unten ist von einer Band die meine Mutter ganz toll mag...





2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (19)

  • ouuww neii guetii besseriq neiii noo nüüt boo all dem--> zum glüüück❤️

  • 2 ich bin in en Nagel gumped und 3ich han sie Cool-scheisse gfunde

  • ja bi im Spital gsi ha 2 tage nümme dörfe laufe weil i e mega feschti kopfverletzig gah ha aber en bueb wo au epis gha het het de immer mit mir gredet..

  • @chocoletta26: merci vilmou!!! e hoffe dir passiert nie so öppis!!

  • @bachelfe: uj!! das tönt zimlech bös!!

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schneemüde

Schneemann (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Muus03 kann keinen Schnee mehr sehn. Sie wünscht sich den Sommer zurück! Und du?

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Snoopy00

09:04

guete morge zämme

zambobombe

20:22

Hi ich go jetzt go tv luege

Sisi2004

20:17

hi

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)