zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 4 Mitglieder

Donnerstag 17.5.2012 um 23:07

Kokosnuss Profil oder alle Beiträge von Kokosnuss ansehen

Spruch*-*

Oh furz jetzt het ich schier de spruch vergesse

Aso da isch er:


'Ich denke der Schmerz in unserer Brust wird uns reifer und erwachsener machen. Und irgendwann wird dieser Schmerz vielleicht zu einer blossen Erinnerung werden. Und vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem ich jemanden noch mehr lieben werde als dich!
Ich kann die Zukunft zwar noch nicht sehen aber ich werde mit aufrechtem Rücken...erhobenem Blick...und Stärke geradewegs vorwärtsgehen.'

~moe kare~


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (4)

  • Ich habe das auch. Jetzt in der Oberstufe ist mir auch den Knopf der Mathe aufgegangen. In der Mittelstufe hatte einen sehr lockeren und netten Lehrer. Jetzt in der Oberstufe habe ich eine sehr junge Lehrerin aus Bosnien. Sie ist sehr streng. Aber in der Zukunft hilft es dir auch.

  • Vielleicht ist die Mathe im buch einfach sehr einfach. ich bin meistens auch sehr schnell in der Mathe obwohl ich Mathe überhaupt nicht mag.

  • Du bist bestimmt keine Streberin.Du bist wohl nur gut in Mathe!

  • ich bin nöd gut in mathe das isch blöd