zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 28 Mitglieder

Samstag 24.3.2012 um 16:39

scgnugii Profil oder alle Beiträge von scgnugii ansehen

:D

Hey Youu........♥

Also ich find das Video soo cool (: ♥ && de Song isch eiifach H*A*M*M*E*R (:

Mached ihr mängisch au mit kollege soo es Video...?

Also ich mach das meeega viel (: ♥isch amigs voll coool hahah && lustig (;♥


Han üch ganz fest Lieb ♥*-*





3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (17)

  • Ich hattt eauch mal einen schock und zwar sas ich beim Nasen Hals ohrenspezialist und dan sagte er heute können wir die Mandeln nicht Operieren morgen wierst du operiert das war ein schock ich hatte geweint

  • ich hatte mal einen Farad Unfall ich schlug mir den ganzen Zahn aus und brach mir das Schlüsselbein. Ich war auch fast ohnmächtig und gerade nach dem sturtz hatte ich keine Luft das war schlimm

  • ohh, nein mir ist zum Glück noch nie so etwas passiert!

  • Hei grenny! Oh mein Gott! Da konnte ich gerade richtig mitfiebern und ich glaube dir sehr gerne, dass dies der Schock deines Lebens ist! Da kommt man richtig in Panik und weiss nicht, was man jetzt tun soll! Aber ihr habt wirklich super reagiert und ihr seid mega lieb mit diesem Motorradfahrer umgegangen! Super gemacht! Ich glaube ihr seid nicht die einzigen Personen gewesen, die in Panik gerieten! Ich bin überzeugt, dass der Motorradfahrer auch grosse Angst hatte! Ihr hattet echt Glück, dass euch 2 Männer zu Hilfe kamen! Das ist wirklich eine unglaubliche Situation und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich in diesem Moment getan hätte! So, aber nun zu deiner Frage... Ja, ich erlebte schon einmal einen solchen Schock, aber da war ich noch einige Jahre jünger als ich jetzt bin! Ich schätzte so um die 6 Jahre. Damals spielte ich mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester (Melanie) ,,Velobörse''! Dies ist ein erfundenes Spiel von uns beiden und funktioniert folgenderweise: Wir nahmen die Fahrräder von uns beiden und diese unserer Eltern und stellten sie bei uns auf der Terrasse aus. Meine Schwester war eine Interessentin und wollte eines dieser Fahrräder kaufen. Damit sie aber wusste, für welches sie sich entscheiden soll, probierte sie alle aus. Natürlich ohne Helm!! Damit wir auch noch etwas zum Trinken hatten, ging ich damals schnell nach drinnen und holte uns etwas zu Trinken. Als ich mit einer Flasche unter dem Arm wieder nach draussen kam, da traute ich meinen Augen nicht! Meine Schwester lag am Boden und rührte sich kein Stück, auch nicht, als ich ihren Namen sagte! Ich geriet damals in eine riesen grosse Panik, da meine Eltern gerade nicht in der Nähe waren! Ich rannte los so schnell ich nur konnte und ging zu meiner Mutter in den Garten! Ich sagte damals nur einen Satz zu ihr und den weiss ich noch heute! Nämlich: ,,Mama, Melanie ist tot!'' Meine Mutter rannte natürlich sofort los und zu meiner Schwester auf die Terasse! Währenddessen rief ich noch meinen Vater und meinen Grosseltern! Als ich zurück kam, natürlich immer noch sehr schockiert, sah ich meine Schwester und meine Mutter erklärte mir, dass sie nur bewusstlos sei! Melanie musst mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werde, durfte aber nach ein paar Tagen wieder nach Hause! Von diesem Ereignis an, wussten wir beide, dass das Velofahren ohne Helm grosse Folgen haben kann und ich wusste nun auch was bewusstlos ist! Meine Schwester und ich waren damals also sehr kreativ und hatten gute Ideen. Naja... Manchmal weniger gute und manchmal ein wenig bessere! Auf jeden Fall war das mein Schock des Lebens! Toller Blog, grenny! Hab dich lieb dein Pferd02

  • ich wohne ja in Frauenfeld im TG als ich aus der Migros kam krachte ein kleiner Laster in die Bahnunterführung das halte mega. In den Heuferien war ich in Valencia in SP da Fuhren wir Bus und der Busfahrer machte die Tür zufrüh zu da klemte er die hand einer Frau ein

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schock des Lebens

Kind von Hinten (Quelle: pixabay) «Zambo»-Mitglied greenrainbow schoko02 hat sich richtig fest erschrocken: Sie war in einen Töffunfall verwickelt. Hattest du auch schon mal einen richtigen Schock?

Direkt zum Blog