zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 8 Mitglieder

Montag 19.3.2012 um 19:42

Marko-Ibraimi Profil oder alle Beiträge von Marko-Ibraimi ansehen

Sorry vom Chef Blogger!!!

Also Leute, hier eine grosse big Mega fette Entschuldigung von meiner Seite! Ich habe in meinem letzten Blog Beitrag das Sch..... Wort benutzt. Obwohl man das gar nicht darf. Der Chef-Redaktor von den Spali Newes (das isch euisi Schüelerziitig!) hat mich...getadelt! Und er hat recht. Ich meine, wenn einem im Gespräch ab und zu mal eine Unflätigkeit (deutscher Ausdruck für unangemessene Wortwahl) entweicht, sozusagen im Eifer des Sprech-Gefechts, dann ist das okay. Gibt keine Minuspunkte. Aber wenn man das dann schreibt, ist das leider ein absolutes No Go. Tut mir echt leid Leute! Aber ihr kennt mich sonst als absolut korrekten News Schreiber. Hoffentlich verzeiht ihr mir! (Aber ich war ja auch auf Frau Julas Fersen und ein wenig ausser Schreib-Atem) Also, sorry, sorry, sorry. Ich schreibe nur noch hyperanständig. Promised!!!
Marko I., Chef- Chef- Blogger, Spali Niews


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (5)

  • ja

  • Mier hend au scho eine kauft aber erscht kerzli dra da. Fertig schmücke dend mier am 23. Dezember.

  • Mir gönd en bi mim Vater sim Brüeder im Wald ga hole und schmückenden aber de holemer meistens am 22.dez oder e bitz früener jenachdem mir schmückeden selber wil mir kennet denig die lönds christchind mache

  • mir gönd scho bald eine gah chaufe

  • ERSCH AM 24. NAMI

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Bald ist der 1. August!

Feuerwerk. (Quelle: Wikimedia Commons) Und dann geht es wieder los mit den Raketen und den Knallkörpern. «Zambo»-Mitglied Rousi11 findet, dass man nicht zu viele davon kaufen sollte. Sie fragt dich: Was denkst über das Feuerwerk?

Direkt zum Blog