zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 1 Mitglied

Montag 19.3.2012 um 19:42

Marko-Ibraimi Profil oder alle Beiträge von Marko-Ibraimi ansehen

Sorry vom Chef Blogger!!!

Also Leute, hier eine grosse big Mega fette Entschuldigung von meiner Seite! Ich habe in meinem letzten Blog Beitrag das Sch..... Wort benutzt. Obwohl man das gar nicht darf. Der Chef-Redaktor von den Spali Newes (das isch euisi Schüelerziitig!) hat mich...getadelt! Und er hat recht. Ich meine, wenn einem im Gespräch ab und zu mal eine Unflätigkeit (deutscher Ausdruck für unangemessene Wortwahl) entweicht, sozusagen im Eifer des Sprech-Gefechts, dann ist das okay. Gibt keine Minuspunkte. Aber wenn man das dann schreibt, ist das leider ein absolutes No Go. Tut mir echt leid Leute! Aber ihr kennt mich sonst als absolut korrekten News Schreiber. Hoffentlich verzeiht ihr mir! (Aber ich war ja auch auf Frau Julas Fersen und ein wenig ausser Schreib-Atem) Also, sorry, sorry, sorry. Ich schreibe nur noch hyperanständig. Promised!!!
Marko I., Chef- Chef- Blogger, Spali Niews


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (5)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

«Geisslechlöpfe»

Zwei Kinder am Geisslechlöpfe (Quelle: Keystone) Kennst du die Tradition «Geisslechlöpfe»? Das «Zambo»- Mitglied fabiene10 hat an einem Weihnachtsmarkt an einem Geisslechlöpf-Wettbewerb mitgemacht und einen Pokal abgesahnt! Warst du dieses Jahr auch schon an einem Weihnachtsmarkt? Gibt es bei dir in der Region auch solche Traditionen wie das «Geisslechlöpfe»? Erzähl es uns im «Treff»!

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Anne8

17:07

kann ich dich mal was privat fragen??

Doro25

17:06

@anne8 avatar
u nit prifat u was isch mit der ida ida top flop??

Anne8

17:04

@doro25
was isch äs "persöndli"

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)