zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 4 Mitglieder

Montag 19.3.2012 um 19:42

Marko-Ibraimi Profil oder alle Beiträge von Marko-Ibraimi ansehen

Sorry vom Chef Blogger!!!

Also Leute, hier eine grosse big Mega fette Entschuldigung von meiner Seite! Ich habe in meinem letzten Blog Beitrag das Sch..... Wort benutzt. Obwohl man das gar nicht darf. Der Chef-Redaktor von den Spali Newes (das isch euisi Schüelerziitig!) hat mich...getadelt! Und er hat recht. Ich meine, wenn einem im Gespräch ab und zu mal eine Unflätigkeit (deutscher Ausdruck für unangemessene Wortwahl) entweicht, sozusagen im Eifer des Sprech-Gefechts, dann ist das okay. Gibt keine Minuspunkte. Aber wenn man das dann schreibt, ist das leider ein absolutes No Go. Tut mir echt leid Leute! Aber ihr kennt mich sonst als absolut korrekten News Schreiber. Hoffentlich verzeiht ihr mir! (Aber ich war ja auch auf Frau Julas Fersen und ein wenig ausser Schreib-Atem) Also, sorry, sorry, sorry. Ich schreibe nur noch hyperanständig. Promised!!!
Marko I., Chef- Chef- Blogger, Spali Niews


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (5)

  • oh mega cool ja Zirkus isch scho mega beidruckend. villich chasch di jo mal nacheme Kinderzirkus umschaue so wie de vo My Story und denn wird das ja villich würkli mal öppis

  • Ist ja cool...... Meine Familie und ich gehen eigentlich nicht mehr so viel in den Zirkus, meistens haben wir keine Zeit (leider).

  • Cool, freut mi, dass es dir gfalle het!

  • cool e be no nie im zirkus knie gsi wenn denn göi mir immer i zirkus monti i üses dorf isch ou scho en zirkus cho, dä weis e aber nümme wie er gheisse het

  • Ich han Scho mal hintärd bühni fom Zirkus Knie Chönä luägä!