zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 2 Mitglieder

Montag 19.3.2012 um 19:42

Marko-Ibraimi Profil oder alle Beiträge von Marko-Ibraimi ansehen

Sorry vom Chef Blogger!!!

Also Leute, hier eine grosse big Mega fette Entschuldigung von meiner Seite! Ich habe in meinem letzten Blog Beitrag das Sch..... Wort benutzt. Obwohl man das gar nicht darf. Der Chef-Redaktor von den Spali Newes (das isch euisi Schüelerziitig!) hat mich...getadelt! Und er hat recht. Ich meine, wenn einem im Gespräch ab und zu mal eine Unflätigkeit (deutscher Ausdruck für unangemessene Wortwahl) entweicht, sozusagen im Eifer des Sprech-Gefechts, dann ist das okay. Gibt keine Minuspunkte. Aber wenn man das dann schreibt, ist das leider ein absolutes No Go. Tut mir echt leid Leute! Aber ihr kennt mich sonst als absolut korrekten News Schreiber. Hoffentlich verzeiht ihr mir! (Aber ich war ja auch auf Frau Julas Fersen und ein wenig ausser Schreib-Atem) Also, sorry, sorry, sorry. Ich schreibe nur noch hyperanständig. Promised!!!
Marko I., Chef- Chef- Blogger, Spali Niews


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (5)

  • Am abä Dr Schutzängel rüefä u sägä bitte nim mir Mini negativi Energie ab

  • Ech wörd i de Lehrerin oder im Lehrer säge, dass du das ned alles gmagsch mache! Oder dine Eltere säge, si selled en Brief schriibe, dass du öberforderet besch! Das klappet bi mer emmer! Ech hoffe, ech han der chönne häufe! Ganz liebi Grüessli... Tinksy

  • Ich würde es aufteilen und jeden Tag etwas machen.

  • Merci üch allne

  • oioioioioi das tönt ned guet ich wönsche der fell glöck

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schlafenszeit

Mond und Sterne (Quelle: Pixabay) «Zambo»-Mitglied mari20 muss um 8 Uhr abends im Bett sein. Er findet, dass es viel zu früh ist. Er möchte von dir wissen, wann bei dir Schlafenszeit ist.

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Klavier12

17:57

Tschüss

Klavier12

17:57

Ok denn hald ned.

Klavier12

17:53

Nichtig öbber mit mir chatte

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)