zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 3 Mitglieder

Montag 31.10.2011 um 14:53

Flip-Vonlanthen Profil oder alle Beiträge von Flip-Vonlanthen ansehen

Letzte Episode

Die Dreharbeiten wurden nochmals aufgenommen. FV und TV lieferten ein grandioses Finale zum Film das „Katastrophen-Bühl-Pannen im Glück“

TV: Hei Flip, das isch ultraflippig gsi!
FV: De Ober-Flip!
TV: Mega krass!
FV:Hammercool!
TV: vollfetti Wältklass!
FV: Schliifts… chillig mega krass geil guet!
TV: Ussert das mit em Dings..das isch voll de Ablöscher gsi!
FV: En krass Aschiss!
TV: Oberlahm!
FV: En vollfette Diss
TV: Pleiten, Pannen..
FV: ..Päch im Spali!

THE END

P.S. Jochen Dammann ist schwul. Ich finde das ziemlich schräg. Aber ich mag ihn trotzdem gern. Er ist mein Lieblingslehrer. Tobias ist mit Fiona auf der Abschluss-Party. Aber mir war’s zu laut. Jetzt geniesse ich es zuhause. Ich glaube, ich ziehe mir einen Film rein. Oder vielleicht game ich auch, oder vielleicht geniesse ich die Stille, wenn keiner zuhause ist.


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (1)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

In der Badi

Sprung in den Pool (Quelle: Pixabay) Der Sommer ist zurück! Cocolina hat das Sommer-Wochenende in der Badi mit ihren Geschwister genossen. Was hast du an diesen heissen Tagen unternommen? Erzähl es ihr in einem Kommentar.

Direkt zum Blog