zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 32 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.

Mittwoch 25.4.2012 um 18:48

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Absolut Horrormässig Peinlich!!!

Das war so peinlich. Meine Performance. Zuerst ging es ja noch. Ich habe mich sogar ganz okay gefühlt. Aber plötzlich wurde es immer schlimmer. Und ich habe mich gefragt, was ich da überhaupt mache. Schlimm, wenn man irgendwo steht, jeder schaut dich an, und dann möchtest du dich am liebsten wo anders hin beamen. Nur geht es nicht, weil du ja da stehst. Horrormässig peinlich war das! Ich wollte nur noch weglaufen. Und das hab ich dann auch gemacht. Aber das ist noch viel peinlicher. Sowas passiert mir beim Reiten nie. Da schauen auch viele Leute zu, bei den Wettkämpfen. Aber da überlege ich nie, was ich mache. Da bin ich ganz bei mir. Ich glaube, ich gehe jetzt reiten. Beni hat angerufen. Aber ich habe keine Lust...


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (11)

  • ja am disti, e math test -.- gaaaaaanz sicher nee!! && bi kollege

  • hehe gäll nor of frond freut mer sech!!!!

  • A= Mier händ am Donschtig en Franztest über Unité 9, 10 und 11 Du weisch Bscheid B= Ich freu mich eher weniger uf dSchuel...leere, Husi, Tests-WÜRG!! C= Mier händ Silväster dihäi gfiiret^^

  • Hoi Lynn, ich ka nur die letschti Frog beantworte: ich ha deheime gfiiret. Mir hän Lasagne gmacht und nochhär en Film gluegt und denn natürlig am 12i agstosse. HAPPY NEW YEAR!

  • A: um gottes wille nöd O,O aber defür am Fritig en Franz mündlich Test, da mümer aber nöd lerne. B: Nei, will ich mit dere Schuel nöd klar chum (längeri Gschicht) aber nach de Sportferie chum ich wieder i mini alti, gliebti schuel *.* C: Bi de Nachbare mitem Unterdorf im Stall

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Hopp Schwiiz!

Jubel bei der Schweizer Fussball-Nati nach dem eins zu null (Quelle: keystone) «Zambo»-Mitglied rubi19 fragt dich, wie du das Fussballspiel gestern Abend gefunden hast.

Direkt zum Blog