zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 8 Mitglieder

Mittwoch 25.4.2012 um 18:48

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Absolut Horrormässig Peinlich!!!

Das war so peinlich. Meine Performance. Zuerst ging es ja noch. Ich habe mich sogar ganz okay gefühlt. Aber plötzlich wurde es immer schlimmer. Und ich habe mich gefragt, was ich da überhaupt mache. Schlimm, wenn man irgendwo steht, jeder schaut dich an, und dann möchtest du dich am liebsten wo anders hin beamen. Nur geht es nicht, weil du ja da stehst. Horrormässig peinlich war das! Ich wollte nur noch weglaufen. Und das hab ich dann auch gemacht. Aber das ist noch viel peinlicher. Sowas passiert mir beim Reiten nie. Da schauen auch viele Leute zu, bei den Wettkämpfen. Aber da überlege ich nie, was ich mache. Da bin ich ganz bei mir. Ich glaube, ich gehe jetzt reiten. Beni hat angerufen. Aber ich habe keine Lust...


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (11)

  • Oh Tschüss!!! Ksch sichär traurig!

  • ohhh nei du bisch es meag nettd Zambo mitglid gsi aber ich wünsche no alles gueti wird di vermisse hdmfl

  • bibi

  • tschüüüüüs

  • BB

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Beliebt, aber wie?

Mädchen mit Daumen hoch (Quelle: 123rf) «Zambo»-Mitglied ZORA123 macht sich Gedanken darüber, ob man «normal» sein muss, um beliebt zu sein. Sie findet, jeder soll so sein, wie er ist. Was ist deine Meinung?

Direkt zum Blog