zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 8 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Gestern um 20:10

Constantin Profil oder alle Beiträge von Constantin ansehen

Feriebetreuig


Hallo Zäme
Ich go jetz drö Woche lang, ame am Mändig, am Mettwoch o am Frytig i d' Feriebetreuig.
Ech fendes toll. Vor allem die Ausflüge.
Got vo üch äu opper?
Wie g'fallts öich?


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (1)

  • ii Gang Vllt. Naa uff ungarn.und ja i freu mi eig. scho uf'd schuel aber den lerne usw nid so xD

Gestern um 19:53

tiptop Profil oder alle Beiträge von tiptop ansehen

Badi

Hallo zäme
Ich war heute den ganzen Nachmittag im Schwimmbad! Ich habe es genossen! Mein Cousin und ich haben es gewagt vom 5.Meter zu springen! Vom 10. Meter getrauten wir uns noch nicht... Zu hoch
Zum Schluss gab es für jeden von uns noch ein Hot Dog ( heisser Hund ) als Znacht! Es war ein toller Tag! Meine Fragen an euch:
- Bist du schon einmal vom 10. Meter gesprungen?
- Bist du schon einmal vom 5.Meter gesprungen?
- Warst du in den Ferien auch schon mal in der Badi?
- Hast du gerne Hot Dog?

Schwimmerische Grüsse tiptop


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

Gestern um 19:13

Graf Profil oder alle Beiträge von Graf ansehen

Geige spielen

Hi mitenand
Ich han grad festgestellt, dass sehr viel Mitglieder vo Zambobombe Giige Spielid (ich übrigens au). Ich weiss nöd ob das stimmt, aber ich han s Gefühl, das es so viel spielid... Oder tüüsch ich mich dabei?

Gsiend er au das eso? Oder nüd?

Schriebid t Antwort is Kommi! Ich würd mich freue !!!

LG
Graf


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (2)

  • best friend isch verbii

  • ja äs geit ke best friends meh jööö dini chatz isch mega suäss

Gestern um 18:49

Libelle12 Profil oder alle Beiträge von Libelle12 ansehen

Katastrophe pur!

Hoi zämä!
Isch öich o uufgfalle, dass i letschter Ziit meeega viiil Terror passiere? Zersch Nizza nächär Türkei gfolgt vo Münche u Kabul. I mache mir langsam Sorge, dass es i der Schwiiz au en Terror giit...
U wen i a Terrorischte denke, denn berchum i en Wuetafall!!
Händ iehr mir Tipps, was i gägä die Angscht cha mache? I ben nämlich völlig ratlos!:dunno
I fröie mi uuf viili Komentär!
LG Libelle12


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (1)

  • ii Gang Vllt. Naa uff ungarn.und ja i freu mi eig. scho uf'd schuel aber den lerne usw nid so xD

Gestern um 18:32

Michelle-03 Profil oder alle Beiträge von Michelle-03 ansehen

Sommerchallenge #3

oi zämme aus erstes hani weue säge danke für die coole idee ♥ für die challenges
2. ig cha challenge nid schribe
3. Aber dies mal heit er euch übertrofe
ig cha ned singe

Zambo was heiter euch derbi dänkt
:d aber es macht glich spass mitsmache darum wieso ne hani mehr dänkt

ABER NED US LACHE GÄUED !!!!!

♥ EUCHI michelle ♥


Das gefällt noch niemandem.

Gestern um 10:23

Miro10 Profil oder alle Beiträge von Miro10 ansehen

Verzascatall

Hi zäme
Ich war gestern im Verzascatall wandern. Am Morgen früh gingen wir mit dem Auto ins Verzascatall. Dann parkierten wir das Auto vor unserem Hotel und warteten auf den Bus. Wir mussten 40 Minuten Bus fahren. Wir fuhren durch kleine Täler. Im Verzascatall wohnen insgesamt 600 Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen in einem Tal zu wohnen. Mir wäre das zu weit von der Stadt. Nach 40 Minuten Busfahrt stiegen wir aus. Dann liefen wir entlang am Fluss. Dieser Fluss hat blaugrünes Wasser. Total schön. Nach 2.5 Stunden machten wir eine kleine Pause im Reataurant. Dann ging es weiter. Nachdem wir insgesamt 4 Stunden liefen, badeten wir im Fluss. Er war Eiskalt. Aber total. Es hatte leichte Strömungen. Aber es machte trotzdem total Spass. Es gab auch eine schöne Brücke die etwa 17 Meter hoch war. Dort sprangen ein paar Männer hinunter. Auch mit Saltos. Nachher gingen wir ins Hotel. Das war ein schöner Tag.



Wart ihr auch schon mal dort?


Lg Rea


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • best friend isch verbii

  • ja äs geit ke best friends meh jööö dini chatz isch mega suäss

Gestern um 9:36

enischa77 Profil oder alle Beiträge von enischa77 ansehen

88199

hallo zäme wüset dir was 88199 heist we dirs wüst schribts id komentare


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (3)

  • Ich bin scho i de Feriä

  • Ich be scho in Holland i de Ferie gsi

  • ich gang morn

Gestern um 8:49

Kuno4 Profil oder alle Beiträge von Kuno4 ansehen

Ferien

Ferie isch doch COOL! Mä cha dr ganz dag mache was mä wot. Machez dir das au? schribest i Komentar. Cooli grüss Kuno4


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

Sonntag 24.7.2016 um 20:58

ena007 Profil oder alle Beiträge von ena007 ansehen

HEKU 2016

Hey Zambos

Ich war eine Woche in einem Zeltlager mit der Cevi. Es war mega cool. Wir lebten in einer selbstgebauten Zeltstadt und das Thema war etwas mit Gemüse. Ich habe richtig viel gelernt. Spiele, erste Hilfe und Glaubensfragen. Leider hatte es ziemlich viele Mücken. ich habe ungefähr 12 Stiche und ein Beckenbiss. Eigentlich bin ich noch gut weggekommen........ Meine Kollegin hatte 5 oder 6 Zecken.

I CEVI

Liebe Grüsse

Gianni


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (7)

Sonntag 24.7.2016 um 20:15

Michelle-03 Profil oder alle Beiträge von Michelle-03 ansehen

Mein Perfekter Sommertag

Hoi zämme wie geits euch so


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (15)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Postkarte, wo bleibst du?

Postkarten schreiben. (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Schoggipuding findet es schade, dass heutzutage kaum jemand mehr Postkarten schreibt und verschickt. E-Mails und Handy-Nachrichten mag sie nicht so: Die sind ihr zu unpersönlich. Sie fragt dich: Was findest du denn besser, Postkarte oder SMS? Und verschickst du noch Karten aus deinen Ferien?

Direkt zum Blog