zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 12 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Gestern um 19:45

Libelle12 Profil oder alle Beiträge von Libelle12 ansehen

Summerferie!!!!!!!

Hoi zämä! I froie mi soooooooo fescht uuf d Summerferie! I gaan nach Italie... SOOO COOL! Aber i mues o vo miire Lieblingslehrerin weg Wo göt iehr i de Summerferie härä? I fröie mi uuf öii Komentär! LG Libelle12


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • Mer gönd is tessin

  • Hey, Libelle12!! Das kenne ich mit der Lieblingslehrerin.... Ich habe ihr aber immer wieder Weihnachtskarten geschickt usw und habe sie auch wieder mal besucht, du gewöhnst dich dran! Ich werde die meiste Zeit zu Hause verbringen und einfach mal Ferien durchillen...!!! Freue mich auch so ganz fest darauf!! Hoffe trotzdem auf ein paar coole Aktionen bei denen ich mitmachen kann...weiss aber noch nicht so ganz was...also du siehst, ich bin ein wenig planlos Wünsche dir indemfall schöne Ferien, wenn es so weit ist!

Gestern um 18:26

katarin11202 Profil oder alle Beiträge von katarin11202 ansehen

sonne

heute bin ich in der schule zusammengebrochen weil ich kann nicht lange an der sonne sein wenn ich zu lange im heissen o


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (3)

  • Oh Gott!!!

  • kei sorg es gaht mer weder besser

  • Uii, das isch schlimm!! Das han ich o mol gha!! Me muess mega ufpasse wenns eso heiss isch!! Ha mer en MEGA SUNNEBRAND gholt vo de Badi....tut höllisch weh!

Gestern um 16:36

Tiger02 Profil oder alle Beiträge von Tiger02 ansehen

Radio

Hoi Zambomoderatore

Dir heit mi ja gfrogt wegem Liebesbrief, aber das findi echli privat. Aber we der anderi Idee heit i würd ger mou über öppis Interviewt wärde.
Möglechi Theme:

Sport
Unihockey
Zecihe
E-Gittare spile
oder we der süsch es Thema heit chöit der mi froge obi wot bi mire E-mail, die heit der jo


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

Gestern um 13:04

Mar9 Profil oder alle Beiträge von Mar9 ansehen

Schulreise

Hallo
Gestern waren wir auf einer schulwanderung Sind wir mit dem Velo nach. Nach unterterzen gefahren
Dan sind wir mit der. Gondel in Flumserberg gefahren mit der Gondel Mega heiss.
Dan sind wir auf dem Cliper das ist ein kletter Gerüst Mega Gros. Man könnte auch 3fr zahlen dan könnte man. Auf ein anderes. Klettergerpst vo man sich anmachen kann


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (3)

  • Oh Gott!!!

  • kei sorg es gaht mer weder besser

  • Uii, das isch schlimm!! Das han ich o mol gha!! Me muess mega ufpasse wenns eso heiss isch!! Ha mer en MEGA SUNNEBRAND gholt vo de Badi....tut höllisch weh!

Gestern um 7:42

Musik0 Profil oder alle Beiträge von Musik0 ansehen

Kleidung

Hallo
i han in der Schual e Umfrag über Kleidung. I han wella fröga was eucha Klaidigsstyl isch ob dunkel oder hell, blau oder rot......oder au Schmuk.Wia iar euch alegend


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

Donnerstag 23.6.2016 um 21:06

Musik0 Profil oder alle Beiträge von Musik0 ansehen

Schule

hallo Zäma.

HILFE. Mini beschta Fründa hani will ich so viel REDA verlora. vo 18 hani nur no 2 o Gott helfen miar bitte ich bin am Boda zerstört.


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

  • oh nei tu tusch mir echt leid

  • danka mit jedem Komentar gaids miar e bits besser

  • .heart:

  • du tuesch mir sehr sehr leid!seg din fründä wot verlore hesch das du nöd so guet druf gsi bish und das du jetzt nüme so viel redsch!ich hoffe ich han dir chöne helfe!jaja-3

  • *dine!

Donnerstag 23.6.2016 um 20:37

greenrainbowschoko02 Profil oder alle Beiträge von greenrainbowschoko02 ansehen

Traurig, er geht

Hey zusammen,

Ich bin echt traurig. Und zwar sehr traurig! Ich bin nämlich in jemanden verliebt, der in der 8. Klasse ist. Und ich war noch nie so verliebt, ehrlich! Ich habe es sogar ein paar Lehrerinnen gesagt, mit denen ich es total gut habe. Sie versuchen mir zu helfen, damit ich mit meinem Schwarm Kontakt finde. Ich habe es auch der Klassenlehrerin meines Schwarmes gesagt, dass ich auf ihn stehe, da sie mich auch unterrichtet. Heute hatten wir ein Abschlussfest und da habe ich die Lehrerin gefragt, wer von ihrer Klasse in der 9. bleiben wird und wer im nächsten Schuljahr ins Gymnasium oder in die Lehre gehen wird. Sie hat gesagt, dass mein Schwarm die Gymnasium-Prüfung bestanden hat und somit nächstes Schuljahr nicht mehr in meinem Schulhaus sein wird. Und das hat mich echt traurig gemacht, ich bin das immer noch total. Wie soll ich damit umgehen? Ich hätte echt an Ort und Stelle heulen können! Was gebt ihr mir für Tipps? Leider habe ich noch nie mit ihm gesprochen, aber der intensive Blickkontakt und das Zulächeln ist so wie eine spezielle Unterhaltung oder eine Verbindung... Habt ihr mir auch Tipps, wie ich mich diese LETZE Woche noch mit ihm unterhalten könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Eure traurige greeny


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • Oh nei !!! du tusch mir echt leid !Du arme Tropf

  • i hans minem schwarm au gsait und er isch au trurig will i scho en fründ han.( aber ich bin nit glüklich mit im) drum wür ich im es säga

  • oh nei greeni!du tuesch mir leid!mir isch das au schomol so gange!du chasch en jo fröge nooch sinere handynummere!ich hoffe es goht di glii wieder besser!lg jaja

  • Hoi greeny! Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Dingen! Aber wenn du ihn ganz fest magst, dann schreib ihm doch einen lieben Brief und gib ihm den so bald wie möglich! Wenn er dich auch mag, kommt er ganz sicher auf dich zu! Wenn nicht, dass tönt jetzt nicht so toll, aber es kann natürlich so sein, dann ist die Zeit in dem du ihn siehst aber weisst das er nichts für dich empfindet nicht so lange und du kannst ihn schneller vergessen! Ganz viel viel Glück!! Ich drück dir die Daumen bis sie blau sind Grüsse Fadrina

Donnerstag 23.6.2016 um 18:50

Cocolina Profil oder alle Beiträge von Cocolina ansehen

Nacht


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

Donnerstag 23.6.2016 um 18:23

Cocolina Profil oder alle Beiträge von Cocolina ansehen

Bücher

Hallo zusammen!
Wie gehts euch?
Ich hab an euch ein par Fragen.
Die erste Frage heisst Lisst ihr gerne?
Wen ja lisst ihr viel?
Und in welchem Buch lisst ihr gerade?
Wie viele Seiten hatte das dickste Buch das ihr bis jetzt
gelesen habt? Also ich lese gern und ich lese viel. Das dickste Buch das ich bis jetzt gelesen habe hatte etwas bei 200 Seiten.Ich lese grade ein Conni Buch.
liebe Grüsse Coco


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

  • oh nei tu tusch mir echt leid

  • danka mit jedem Komentar gaids miar e bits besser

  • .heart:

  • du tuesch mir sehr sehr leid!seg din fründä wot verlore hesch das du nöd so guet druf gsi bish und das du jetzt nüme so viel redsch!ich hoffe ich han dir chöne helfe!jaja-3

  • *dine!

Donnerstag 23.6.2016 um 18:14

RB-225 Profil oder alle Beiträge von RB-225 ansehen

Übernachten im blokhus mit da schual

Hallo zäma
Miar hend mit da schual im blokhus im wald fo üserm dorf übernachtet ud miar hend am 13:15 sim miar zum blokhus gaga. dena hemer gspilt ,liader güabt (für deltera) gspilt und mit üsarna eltera znacht gessa.
dena hem miar tisch buzt, dena hemer an film gluagt (hilfe ich habe meine lererin ) dena hem miar gschlofa. am nögsta morga hem miar alles uf grumd und sind hei gfara

hend iar au amol mit da schual übernachtet?

schriben iar das bitte in komentar box

liabi grüas Rb-225


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schulreise!

Klassenfahrt (Quelle: 123rf) Heute war «Zambo»-Mitglied tiptop auf der Schulreise! Sie möchte von dir wissen, ob dir diese Reisli Spass machen und was du jeweils so in deinen Rucksack packst!

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

pferdi04

19:34

tschüss zämmä

fabiene10

19:34

doch ich. ich han numme schnell de avatar gänderet

Schoggipuding

19:34

denn gangi wider...

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)