zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 12 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Fujimarukoudo Beiträge

Freitag 20.4.2012 um 18:46

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Edle Schnittchen - Italienisch

Ich gehe wahrscheinlich in diese Klasse.


Link: Italienisch


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (2)

  • Chasch schüt luägä was ich albä machä (uf mim Blog) GLG somiley

  • en guete film luege oder so....

Freitag 20.4.2012 um 18:44

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Edle Schnittchen - Italienisch

Ich gehe vielleicht in diese Klasse.





Das gefällt noch niemandem.

Donnerstag 22.3.2012 um 16:34

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Intouchable, Ziemlich beste Freunde

das ist mein lieblings film





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (8)

  • Was de Match agaht - d'Schwiz het definitiv vill besser gspillt und es isch eifach mega Päch gsi, dass si verlore händ. Ich find, sie hettet's eigentlich mega verdient, vorallem wäg dem unfaire Verhalte vode Pole, wo sie vor de Schwizer Fankurze go fiire sind. Und suscht...Ich han letschti au mal en 1er gha imene Mathitescht [wo agseit worde isch]... Und degäge mach ich eifach, dass ich entweder versueche usezfinde, wieso ich 'verlore' han und probier de 'Fehler' zbehebe oder dass ich mich tuen ablänke.

  • Hey,Patrick!! Oha ja, ich habe schon viel viel mal verloren! Aber ich denke das gehört dazu, man kann ja nicht ständig gewinnen. Vor allem im Sport ist es für mich wichtig auch mal zu verlieren um danach meine Techniken zu verbessern. Klar, ich freue mich nicht wenn ich verliere und ärgere mich für den ersten Moment. Doch nach dem mein Ärger wieder einigermassen verflogen ist, überlege ich mir, weshalb ich denn bei einem Sportwettkampf verloren habe, habe ich nicht auf die Deckung geachtet? Oder war ich nicht schnell genug um den Schlägen des Gegners auszuweichen? Also die Schweiz hat an der EM wirklich bewiesen was sie drauf hat! Penalti ist sowieso immer ein wenig blöd. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Man ist in dem Moment so aufgeregt weil man den Ball ins Tor treffen sollte und es kann oft passieren, dass der Ball halt mal neben das Goal geht. Aber ich bin zufrieden mit dem was die Schweizer Nati geleistet hat!! (Viertelfinal wäre allerdings auch noch schön gewesen!) Eine 1 als Schulnote habe ich noch nie geschrieben, zum Glück!! Meine schlechteste war in Mathe eine 3.9. Das war aber schon ein Schock, denn es war die erste Matheprüfung an der Bezirksschule und es war so ungewohnt eine 4 zu schreiben, da ich in der Primar immer 5,5 usw. hatte...Da habe ich mich echt wie ein Verlierer gefühlt! Aber ich habe diese Mathe-Prüfung noch mal genau studiert und nun kann ich alles! Jedem ergeht das so! Jeder verliert ein mal. Für mich ist es einfach wichtig aus diesen Sachen zu lernen. Das Verlieren spornt mich auch an noch mal alles zu geben und dem entsprechend auch meine Leistungen zu verbessern. Auch wenn ich einmal gut bin, dass ich mich nicht zurück lehne, da ich weiss, wie blöd das Gefühl ist zu verlieren. In Glücksspielen verliere ich ständig! Z.B in Eile mit Weile! Da haben andere Spieler schon 1 Figur in das sichere Mittelfeld gebracht während ich nicht einmal 1 Figur draussen habe...die Würfel hören irgendwie nicht auf mich...Lieber Gruss Schoggi

  • Hallo Patrick Ich han scho siter 1 klass en Medalie wele Gwüne. Aber es het nie glängt leider. Ich mach jedes mal bim Sporttag Merkampf womer chan e`Medalie gwüne aber sblöde isch das ich muss geget 4 klässler muss und nöd geget 3 kläsler. Ich bi jedes mal zimli entüst weni erfahr das scho wieder nid glanget het obwol ich immer an mi glaubt han. Liebi Grüess coco

  • Hi Patrick Ich hatte vor ca. 3 Wochen meine schlechteste Note ever in der Schule. Ich war sehr enttäuscht. Es war eine 3.75 im Aufsatz. Im Aufsatz bin ich normalerweise ganz gut. Ich wusste nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Ich habe es Ihnen dann einfach gesagt. Sie waren nicht wütend, aber fanden es komisch das ich so schlecht im Aufsatz war. In der Woche vor dem Aufsatz hatte ich Au drei 4-5 geschrieben. Ich war in diesen Wochen ziemlich im Stress weil ich eine Theaterazfführung hatte und noch andere Sachen. Ich habe jetzt Angst das ich im Deutsch im Zeugnis eine 4-5 habe. Ich will das nicht, weil ich zu Hause ja Deutsch rede. Aber ich sage mir: Dieses Zeugnis ist ja e nicht wichtig, weil ich ja nach den Ferien in die Oberstufe komme.

  • Ich han de Match geschter au gluegt ond be emmer no zemlech truurig, das min EM-Favorit jetzt dusse isch... Ich sälber ha scho be vilem verlore: Zum Bispiel bim Skiränne, ich bin letschti worde, obwohl ich äis Johr vorher erschti worde bin. Ich bin det au mega enttüüscht gsi... Aber ich find, gwünne isch nöd immer alles... Ich hoffe, d'Schwiizer Nati cha sech jetzt guet vo dere EM erhole...

Donnerstag 22.3.2012 um 16:27

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

DISCO POGO

cool oder





4 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (5)

Donnerstag 22.3.2012 um 16:09

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Dynamite

cool oder?





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • uff eifach nid die ganzi Zit üebe sondern s üebe ufteile

  • danke

  • Solche Situationen habe ich auch schon erlebt. Es ist, als würde man die Schule nie überleben...Doch ich werde dir ein paar Tipps veraten, die ich angewendet habe: Setze Dich in Dein Zimmer und denke nach. Tief durch atmen und einfach alles rund um dich herum vergessen. Es nützt auch, in eine andere Welt einzutauchen, z.B Musik oder Sport. Wie Tiger es gesagt hat, versuche dir die Sachen einzuteilen. Aber setze Dir auch Ziele, die Du unbedingt erreichen willst. Wenn Du ehrgeizig dranbleibst, wirst du es schaffen!! Viel Glück!

  • vile dank schoggi

Donnerstag 22.3.2012 um 16:07

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Break Your Heart

gib deinen Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (5)

Sonntag 26.2.2012 um 15:04

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Beng Beng

Cooloder?





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (2)

  • Chasch schüt luägä was ich albä machä (uf mim Blog) GLG somiley

  • en guete film luege oder so....

Sonntag 26.2.2012 um 14:59

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Monsta

Cooloder?





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (3)

Sonntag 26.2.2012 um 14:51

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

Das geht ab

Cooloder?





Das gefällt noch niemandem.

Sonntag 26.2.2012 um 14:39

Fujimarukoudo Profil oder alle Beiträge von Fujimarukoudo ansehen

The Pink Panther

Toll oder?





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (4)

  • uff eifach nid die ganzi Zit üebe sondern s üebe ufteile

  • danke

  • Solche Situationen habe ich auch schon erlebt. Es ist, als würde man die Schule nie überleben...Doch ich werde dir ein paar Tipps veraten, die ich angewendet habe: Setze Dich in Dein Zimmer und denke nach. Tief durch atmen und einfach alles rund um dich herum vergessen. Es nützt auch, in eine andere Welt einzutauchen, z.B Musik oder Sport. Wie Tiger es gesagt hat, versuche dir die Sachen einzuteilen. Aber setze Dir auch Ziele, die Du unbedingt erreichen willst. Wenn Du ehrgeizig dranbleibst, wirst du es schaffen!! Viel Glück!

  • vile dank schoggi

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Frisch verliebt...

Zwei Herzen im Sonnenuntergang (Quelle: 123rf) ...ist «Zambo» Mitglied Nolina. Kennst du dieses Gefühl auch, wenn du an jemanden ständig denken musst?

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

brownie05

13:15

ich han am mettwoch am nomi frei ond am zischtig am nomi frei

Playmobil5

13:01

Am nami scho

brownie05

13:00

händ er au frei

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)