zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 9 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Jula-Sonderegger Beiträge

Dienstag 8.5.2012 um 17:32

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

NO, ich weiss nöd, was ich will!

Was söll ich mache? Beni? Riite? Riite? Beni? Beides? Gaht nöd? Riite? Riite? Beni? Noooooooooo, ich weiss nöd, was ich will.


36 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (186)

  • Benii && Rite ♥ gahd (;

  • ritte es isch dini 1 malligi chance und dä beni vergissisch ja ee nid er liebt dich und au nur dich!!!!

  • riite wer seid dass du ehn einisch hürotisch? riite werd emmer dini lideschaft bliibe

  • RITÄ

  • beni und rite das goht scho.

Mittwoch 25.4.2012 um 18:48

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Absolut Horrormässig Peinlich!!!

Das war so peinlich. Meine Performance. Zuerst ging es ja noch. Ich habe mich sogar ganz okay gefühlt. Aber plötzlich wurde es immer schlimmer. Und ich habe mich gefragt, was ich da überhaupt mache. Schlimm, wenn man irgendwo steht, jeder schaut dich an, und dann möchtest du dich am liebsten wo anders hin beamen. Nur geht es nicht, weil du ja da stehst. Horrormässig peinlich war das! Ich wollte nur noch weglaufen. Und das hab ich dann auch gemacht. Aber das ist noch viel peinlicher. Sowas passiert mir beim Reiten nie. Da schauen auch viele Leute zu, bei den Wettkämpfen. Aber da überlege ich nie, was ich mache. Da bin ich ganz bei mir. Ich glaube, ich gehe jetzt reiten. Beni hat angerufen. Aber ich habe keine Lust...


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (11)

  • ouhh gute besserungen

  • ou ja das isch nerviig

  • aha sälber gschuld het halt ned jede e gueti schtimm

  • Du Gosch nedemol zu dim fründ!!

  • du hesch es ja nur welle mache um zeige wi lecherlich es us gseht was d lena macht

Donnerstag 5.4.2012 um 19:31

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Volles Programm

Jetzt wolle ich mit Ava reden und ihr das mit dem Tanzen empfehlen, tanzende Hausaufgaben, das ist schon eine gute Idee!!! Aber ich habe sie nicht alleine erwischt, und in der Gruppe ist es irgendwie nicht gut. Ich gehe erstmal reiten, und dann besuch ich Beni, und vielleicht schau ich heut einen Film mit ihm und dann muss ich heim. Habe eben auch selber ein volles Programm. Mal sehen, heute hat sie schon wieder gelacht, vielleicht ist es nicht mehr so schlimm. Oder?


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • PS: Am besten fand ich, als wir am Schluss mit Jason Fotos machen konnten!

  • Ich find ganz viel Täg super guet Chas dir leider nid sege, tuet mer Leid liebs grüessli Valeria

  • also ich fand den tag besonders cool,als ich die grössten schweizertalente live schauen ging!das war wirklich ein Erlebnis!super blog!

  • Cool, ich bin leider z'alt zum mitmache, aber han ich öppe drüü Jahr lang immer wieder agmeldet, aber han nie döffe gah...

Mittwoch 4.4.2012 um 19:10

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Peinlich!

Mir war das heute so peinlich in Mathe, das mit Avalanche. Ich glaube nicht, dass sie sich vorbereitet hat. So wenig wie sie kann man nicht wissen, wenn man etwas gelernt hat. Ich glaube, sie hat nichts gemacht. Und das ist dann das Resultat. Ich habe mich richtig geschämt für sie, als sie da vorne stand. Am liebsten hätte ich sie da weggerissen und wäre mit ihr davongerannt. Nachher hat sie gesagt, sie hätte ein Black gehabt, also nichts mehr gewusst. Aber das kann nicht sein. Ich hatte das noch nie, also so schlimm, meine ich. Ob ich ihr anbieten soll, mit ihr zu lernen???? Aber ich will mich ja nicht aufdrängen. Dann denkt sie, ich denke, sie hätte ein Problem. Ich sage besser nichts. Sie kriegt sich schon von selber wieder ein, oder?


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (9)

  • ich glaub nid ich würd iherre hälfe ..

  • Ich glaub scho d AVA sol so en tanz mache wie mit de boinischi vormle dân hät sie alles im chopf In Ava style soll sie das mache den gahts

  • Ich find Ava söti en tanz mache so Ava style Wie früher den chan sie das aber im Ava style

  • heisst das ned black out?

  • Also schbeschte wär wenn sie würd hälfe

Freitag 23.3.2012 um 19:21

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Beni und Jula: für immer!!!

Bin soooooooooo glückliiiiiiiiiiiiich!


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (21)

Donnerstag 1.3.2012 um 17:20

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Was isch mit em Beni?

B. ist so bleich. Was hat er nur? Ob er krank ist. Ich glaube, ich gehe in die Apotheke und kaufe ihm ein Grippemittel. Oder Vitaminkapseln. Oder alles zusammen. Nein, ich mach es doch nicht. Ich bin ja nicht seine Mutter. Und wahrscheinlich ist er nur ein bisschen low. Kanns ja mal geben. Ich reagiere einfach immer über. Oder? Was meint Ihr?


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (16)

  • hihi cool neui Jula

  • kei angst s`chunnt scho guät

  • wer isch ja i vonlampen ihnä gsprungä! darum vielicht und er isch a bode git !

  • das chunnt

  • jula du bishc fil besser als die alti

Mittwoch 29.2.2012 um 20:29

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Jula neu verliebt!

Jetzt war ich so wütend auf B., also wirklich, so richtig extrem verruckt, so hässig, so schlimm, dass mir noch nicht mal mehr ein Märchen eingefallen ist und dass ich mich trennen wollte, also so richtig, so wie Lenas Eltern, einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein. Warum??? Also hört mal, weil er mit Lena.... ihr wisst schon, die beiden sind das Speed Dating Silber Paar!!! Echt, mit so einem Typen will ich nichts mehr zu tun haben, wirklich nicht, nie mehr. Da bin ich lieber allein. Aber dann schaut er mich an, mit seinen grüngraublaubraunen Augen, schenkt mir einen Stein, und meisselt da was rein und....alles ist wieder anders. Hab ich gesagt, ich will ihn nicht? Echt? Nein, nie im Leben. So etwas würde ich nie sagen. Ich bin Jula, und ich bin verliebt. Wie neu!


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

  • Ig ha einisch träumt,und nächär isch de wecker gange,und ig ha dänkt,was fiepset itz so,e has?????? Manno!!!

  • Hey,Roman!!Boah!! Was für ein schöner Traum!! So einen ähnlichen hatte ich auch schon mal. Nicht in den Bergen, aber ich konnte einfach fliegen und es war sooo unglaublich schön, aber dann hat mein Wecker geklingelt...aber das ist bei mir meistens so dass er genau im schönsten Moment stört Ja, manchmal wird mir bewusst, dass ich träume und oft kann ich dann auch ein bisschen bestimmen, was ich erleben will...Einmal war ich im Schlaraffenland!! Danach habe ich mich aber so schlapp gefühlt weil ich so viel gegessen habe Doch leider habe ich meistens blöde Träume, statt schöne...Ich mag z.B keine Achterbahne, weil ich angst davor habe, keinen Halt mehr zu finden oder auch nur von einem 10meter sprungbrett zu springen. Ich habe jetzt schon 4mal davon geträumt, dass ich von einer Schlucht springen musste..Einer meiner schönsten Träume war aber auf dem Mond. Ich konnte so hüpfen wie eben ein Astronaut im Weltall und ich fühlte mich so leicht!! Oder auch die Zeitreise! Da konnte ich einfach z.B zu den alten Ägyptern...aber ob alles im Traum wahr war...glaube ich kaum! Trotzdem liebe ich Träume!! Besonders die, in denen ich reise!! Es gibt so vieles zu sehen, das mir im Moment nicht möglich ist und es ist so toll es in den Träumen zu erleben. Ein spannendes Thema!

  • Hoi Roman! Träume sind was schönes! Unglaublich schönes! Ich träume oft Sachen die mich den Tag durch begleitet hat, ein Erlebnis oder eine Begegnung! Das ist ja auch wissenschaftlich bewiesen! Leider habe ich schon länger nicht mehr etwas wirklich schönes geträumt, zumindest nicht das ich mich noch daran erinnern kann, ich glaube erst letzthin habe ich etwas schönes geträumt, aber habe es vergessen! Ich weiss glaube wir können unsere Träume nur bevor wir sie träumen steuern... Verstehst du? Mit den Ereignissen des Tages. Manchmal habe ich das Gefühl bei Bewusstsein zu sein und möchte die Träume lenken, aber es passiert nicht, dass was ich möchte, so bin ich ja eigentlich irgendwie bei Bewusstsein, so halb's! Oft habe ich das Gefühl jetzt zu wissen das ich träume, aber so viel ich weiss ist das immer kurz vor dem aufwachen! Was ich sehr interessant finde ist, die Bedeutung von Träumen zu analysieren! Das ist echt sehr toll! Aber ich habe viel öfters schlechte Träume als schöne Träume! Ich habe da schon ganz ganz schlimmes geträumt! Das kannst du dir gar nicht denken! Liebe Grüsse und dir weiterhin viele tolle Traumreisen in den Bergen, beim Fliegen! Fadrina02! P.S. Ich finde es ein sehr interessantes Thema!

  • Bei Träumen ordnet dein Gehirn die Bilder, Situationen oder Wörter die du erlebt hast. Es kann also fasst alles in deinem Traum passieren. Deshalb kann man Träume auch nicht lenken......... Wenn ich im Halbschlaf bin dann merke ich es meistens. Dann sage ich mir, das ist ja nur ein Traum und jetzt wache ich auf. In diesem Moment liege ich gemütlich in meinem Bett!

  • Immer wenn ich krank bin Hani immer die Gliche träum ;D

Montag 9.1.2012 um 16:03

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Ich hasse Märchen!

Ich hasse Märchen. Ich hasse Prinzessinen. Und am meisten hasse ich Prinzen. Ich werde nie mehr ein Märchen schreiben. Ich werde nie mehr mit B sprechen. Ich will nicht mehr zur Schule gehen. Oder zumindest nicht mehr hier. Ich werde Ballettänzerin. Dafür gebe ich alles. Und nur dafür. Mit allem anderen ist Schluss. Fertig. Aus.


13 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (27)

  • schad du bisch drum ee mega cooli schouspilärä

  • we nid wägä jedäm schäis usraschtisch würdsch ou nid so aleini da stah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • JULA DU BISCH EIFACH DRÄCK

  • ¨Wow amy da isch immerna nur gschpilt!!!!!

  • Amy du hesch rächt

Freitag 6.1.2012 um 14:02

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Ein Happy End dann ist Schluss Schluss Schluss

…doch eines Tages, als sie am wenigsten damit gerechnet hätte, kehrte der Prinz zu ihr zurück. Zwar fand er keine Worte für sein Tun, aber das kümmerte die Prinzessin nicht. Denn sie war glücklich.


8 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (15)

Dienstag 3.1.2012 um 12:04

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Und wieder ein Märchen!

Es war einmal eine Prinzessin, die liebte ihren Prinzen so sehr, dass sie ihn am liebsten in einen winzig kleinen Zwerg verwandelt und aufgefressen hätte. Doch leider ging das nicht. Und die Prinzessin musste erfahren, wie schlimm es ist, wenn man das Allerliebste nicht immer bei sich haben kann. Sie ersann einen Plan. Sie dachte, wenn es mir gelingt, dass er immer dabei ist, bei allem was ich tue, und wenn ich immer dabei bin, bei allem was er tut, dann müssen wir uns nie mehr trennen. Und wir werden glücklich sein bis ans Ende unserer Tage. Aber je mehr sie das versuchte, desto weniger Erfolg hatte sie. Der Prinz wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er grüsste sie nicht einmal mehr. Da fiel für die Prinzessin eine Welt zusammen…


13 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (22)

  • ich bin ein fan von dir !!!

  • jula ich bin au en fan vo dir.. aber nur vo de alte jula also d'vanessa..

  • hi chasch du bitte ufhörä mit denä doffä Märli immer du hesch nu nie en coolä Blog gschribä

  • macht das die neui Jula au????????

  • ech be de gröschti fan vo dier!!! ond natürlech fo best friends sälber!!! .-)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schock des Lebens

Kind von Hinten (Quelle: pixabay) «Zambo»-Mitglied greenrainbow schoko02 hat sich richtig fest erschrocken: Sie war in einen Töffunfall verwickelt. Hattest du auch schon mal einen richtigen Schock?

Direkt zum Blog