zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 21 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Jula-Sonderegger Beiträge

Dienstag 8.5.2012 um 17:32

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

NO, ich weiss nöd, was ich will!

Was söll ich mache? Beni? Riite? Riite? Beni? Beides? Gaht nöd? Riite? Riite? Beni? Noooooooooo, ich weiss nöd, was ich will.


26 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (160)

  • Benii && Rite ♥ gahd (;

  • ritte es isch dini 1 malligi chance und dä beni vergissisch ja ee nid er liebt dich und au nur dich!!!!

  • riite wer seid dass du ehn einisch hürotisch? riite werd emmer dini lideschaft bliibe

  • RITÄ

  • beni und rite das goht scho.

Mittwoch 25.4.2012 um 18:48

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Absolut Horrormässig Peinlich!!!

Das war so peinlich. Meine Performance. Zuerst ging es ja noch. Ich habe mich sogar ganz okay gefühlt. Aber plötzlich wurde es immer schlimmer. Und ich habe mich gefragt, was ich da überhaupt mache. Schlimm, wenn man irgendwo steht, jeder schaut dich an, und dann möchtest du dich am liebsten wo anders hin beamen. Nur geht es nicht, weil du ja da stehst. Horrormässig peinlich war das! Ich wollte nur noch weglaufen. Und das hab ich dann auch gemacht. Aber das ist noch viel peinlicher. Sowas passiert mir beim Reiten nie. Da schauen auch viele Leute zu, bei den Wettkämpfen. Aber da überlege ich nie, was ich mache. Da bin ich ganz bei mir. Ich glaube, ich gehe jetzt reiten. Beni hat angerufen. Aber ich habe keine Lust...


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (11)

Donnerstag 5.4.2012 um 19:31

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Volles Programm

Jetzt wolle ich mit Ava reden und ihr das mit dem Tanzen empfehlen, tanzende Hausaufgaben, das ist schon eine gute Idee!!! Aber ich habe sie nicht alleine erwischt, und in der Gruppe ist es irgendwie nicht gut. Ich gehe erstmal reiten, und dann besuch ich Beni, und vielleicht schau ich heut einen Film mit ihm und dann muss ich heim. Habe eben auch selber ein volles Programm. Mal sehen, heute hat sie schon wieder gelacht, vielleicht ist es nicht mehr so schlimm. Oder?


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • 1) eig. füre Peter, aber 2) i ha ner hüt ineglost, si het mit abstand die besti stimm aber obwohl es the voice isch muesch starqualitäte ha u das geh i halt i ire ned

  • Tiziiiiii

  • 1.)ich bin für deeh shem gsii...<33 er ish und bliibt en seile giech..<33 :* 2.) tizii ish megaa guedd...ich mags iree au meega gönne und starduet ish meegaa guet gsii..<3 Bastian baker for ever.....<33 <33 <33 <33 :*****

  • tiziana und jaaaa

Mittwoch 4.4.2012 um 19:10

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Peinlich!

Mir war das heute so peinlich in Mathe, das mit Avalanche. Ich glaube nicht, dass sie sich vorbereitet hat. So wenig wie sie kann man nicht wissen, wenn man etwas gelernt hat. Ich glaube, sie hat nichts gemacht. Und das ist dann das Resultat. Ich habe mich richtig geschämt für sie, als sie da vorne stand. Am liebsten hätte ich sie da weggerissen und wäre mit ihr davongerannt. Nachher hat sie gesagt, sie hätte ein Black gehabt, also nichts mehr gewusst. Aber das kann nicht sein. Ich hatte das noch nie, also so schlimm, meine ich. Ob ich ihr anbieten soll, mit ihr zu lernen???? Aber ich will mich ja nicht aufdrängen. Dann denkt sie, ich denke, sie hätte ein Problem. Ich sage besser nichts. Sie kriegt sich schon von selber wieder ein, oder?


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (9)

Freitag 23.3.2012 um 19:21

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Beni und Jula: für immer!!!

Bin soooooooooo glückliiiiiiiiiiiiich!


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (21)

Donnerstag 1.3.2012 um 17:20

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Was isch mit em Beni?

B. ist so bleich. Was hat er nur? Ob er krank ist. Ich glaube, ich gehe in die Apotheke und kaufe ihm ein Grippemittel. Oder Vitaminkapseln. Oder alles zusammen. Nein, ich mach es doch nicht. Ich bin ja nicht seine Mutter. Und wahrscheinlich ist er nur ein bisschen low. Kanns ja mal geben. Ich reagiere einfach immer über. Oder? Was meint Ihr?


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (16)

  • Mini Nochberin geit o is Karate! Het scho meega mängisch Gwunne!

  • Ich mach Au Karate..!! Abr es Turnier han ich no nid qmacht und iiaah wie viel Katas chasch duh '?? Ich erscht 4

  • i ha au zwei Kolleginne wo is Karate gönd

  • Gratulation! Ich gang au is karate! Mach lieber d katas ond han au scho a turnier metgmacht! Lg

  • Eine wo ig kenne grit it's karate

Mittwoch 29.2.2012 um 20:29

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Jula neu verliebt!

Jetzt war ich so wütend auf B., also wirklich, so richtig extrem verruckt, so hässig, so schlimm, dass mir noch nicht mal mehr ein Märchen eingefallen ist und dass ich mich trennen wollte, also so richtig, so wie Lenas Eltern, einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein. Warum??? Also hört mal, weil er mit Lena.... ihr wisst schon, die beiden sind das Speed Dating Silber Paar!!! Echt, mit so einem Typen will ich nichts mehr zu tun haben, wirklich nicht, nie mehr. Da bin ich lieber allein. Aber dann schaut er mich an, mit seinen grüngraublaubraunen Augen, schenkt mir einen Stein, und meisselt da was rein und....alles ist wieder anders. Hab ich gesagt, ich will ihn nicht? Echt? Nein, nie im Leben. So etwas würde ich nie sagen. Ich bin Jula, und ich bin verliebt. Wie neu!


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

Montag 9.1.2012 um 16:03

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Ich hasse Märchen!

Ich hasse Märchen. Ich hasse Prinzessinen. Und am meisten hasse ich Prinzen. Ich werde nie mehr ein Märchen schreiben. Ich werde nie mehr mit B sprechen. Ich will nicht mehr zur Schule gehen. Oder zumindest nicht mehr hier. Ich werde Ballettänzerin. Dafür gebe ich alles. Und nur dafür. Mit allem anderen ist Schluss. Fertig. Aus.


13 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (27)

  • PS: Han neeui Piiccs ((:

  • Haha (; Ja' Hesh Kik ?

  • Phuu jaa reecht viel 1.Strit mit minere muetter -.- 2.Jaa dis 2 und 3

  • mich reged fascht kei sache uf ich nimm ales easy . usserd wen öpper mich oder mini kollege beleidiged den macht mich das sauer ok ich bin ned grad die wo beleidiget abzieht aber wen öpper wo elter als ich isch mich oder kollege beleidiget den wehr ich mich bi buebe am beshte mit id eirer kicke!! oder chnüble hilft au es hend 2 buebe e narbe vo mir wil ich s chnüble

  • Mercii üch fürd' Kommis^^ <3! @Natalie: Waas ish denn das? ^^

Freitag 6.1.2012 um 14:02

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Ein Happy End dann ist Schluss Schluss Schluss

…doch eines Tages, als sie am wenigsten damit gerechnet hätte, kehrte der Prinz zu ihr zurück. Zwar fand er keine Worte für sein Tun, aber das kümmerte die Prinzessin nicht. Denn sie war glücklich.


8 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (15)

  • mir hend en wohnig und es hus! nei mini eltere sind nid trennd !

  • mini dönd nid strite

  • ich han ä wonig und sie sind nöd trennd

  • mer hend e hus mini sind ned trennt und hend no nie gstrite

  • scheisse für dich

Dienstag 3.1.2012 um 12:04

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Und wieder ein Märchen!

Es war einmal eine Prinzessin, die liebte ihren Prinzen so sehr, dass sie ihn am liebsten in einen winzig kleinen Zwerg verwandelt und aufgefressen hätte. Doch leider ging das nicht. Und die Prinzessin musste erfahren, wie schlimm es ist, wenn man das Allerliebste nicht immer bei sich haben kann. Sie ersann einen Plan. Sie dachte, wenn es mir gelingt, dass er immer dabei ist, bei allem was ich tue, und wenn ich immer dabei bin, bei allem was er tut, dann müssen wir uns nie mehr trennen. Und wir werden glücklich sein bis ans Ende unserer Tage. Aber je mehr sie das versuchte, desto weniger Erfolg hatte sie. Der Prinz wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er grüsste sie nicht einmal mehr. Da fiel für die Prinzessin eine Welt zusammen…


13 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (22)

  • mir mache ds villech ir schu mit üssem lehrer

  • mir au vlt

  • D schuel vo mine schwöschterä het ä harlem shake gmacht isch im facebook und gli im youtube

  • mer hei scho videos med de klass gmacht, und morn gömmer is lager , denn möche mer no me videos!!

  • hihi, das isch witzig

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Achtung TV!

«Zambo»-Mitglied Stella11 findet, dass einem viele TV-Sendungen runterziehen. Sie fühlt sich oft schlecht, wenn sie Menschen sieht die perfekt aussehen oder perfekt singen können. Wie ist das bei dir?

Zum Blog!