zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 19 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Jula-Sonderegger Beiträge

Dienstag 8.5.2012 um 17:32

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

NO, ich weiss nöd, was ich will!

Was söll ich mache? Beni? Riite? Riite? Beni? Beides? Gaht nöd? Riite? Riite? Beni? Noooooooooo, ich weiss nöd, was ich will.


26 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (166)

  • Benii && Rite ♥ gahd (;

  • ritte es isch dini 1 malligi chance und dä beni vergissisch ja ee nid er liebt dich und au nur dich!!!!

  • riite wer seid dass du ehn einisch hürotisch? riite werd emmer dini lideschaft bliibe

  • RITÄ

  • beni und rite das goht scho.

Mittwoch 25.4.2012 um 18:48

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Absolut Horrormässig Peinlich!!!

Das war so peinlich. Meine Performance. Zuerst ging es ja noch. Ich habe mich sogar ganz okay gefühlt. Aber plötzlich wurde es immer schlimmer. Und ich habe mich gefragt, was ich da überhaupt mache. Schlimm, wenn man irgendwo steht, jeder schaut dich an, und dann möchtest du dich am liebsten wo anders hin beamen. Nur geht es nicht, weil du ja da stehst. Horrormässig peinlich war das! Ich wollte nur noch weglaufen. Und das hab ich dann auch gemacht. Aber das ist noch viel peinlicher. Sowas passiert mir beim Reiten nie. Da schauen auch viele Leute zu, bei den Wettkämpfen. Aber da überlege ich nie, was ich mache. Da bin ich ganz bei mir. Ich glaube, ich gehe jetzt reiten. Beni hat angerufen. Aber ich habe keine Lust...


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (11)

  • mer chan in e leeri eierschale kresse dri pflanze usw.

  • ich due gehrn so Tiere bastle

  • ich liebs s bastele z recycle und so ich mach das diganzi ziii und bi mier duet fascht jedi pet flescha no es 2 mol leba und mit Tomate sosse glas Behälter kann ma mega mega cooli blueme Vase im Retro style mache ich liebs ifach bastle und ich duen au gen us alte putzlümpe cooli neui kleider zmacha !!¨ und ich vertsohns nit warumm ma so viel zügs kauft den brucht un den wegg schmiisst ob wohl ma eigentlich voll coolie sachas druss macha kann ich bring us fascht allem e Idee ussse wie ma das jetzt wieder öpis drus mache kann ich seg immer aus alt mach >Neu ! us alte nesspresso kapsle kann ma mega coole schmuck macha !

  • Ich gang ei mal i de Wuch go male in es Atelier! Es sich mega cool und ich du denne eifach mole! Und es git kei Regle! Das sich mega cool!

  • nei

Donnerstag 5.4.2012 um 19:31

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Volles Programm

Jetzt wolle ich mit Ava reden und ihr das mit dem Tanzen empfehlen, tanzende Hausaufgaben, das ist schon eine gute Idee!!! Aber ich habe sie nicht alleine erwischt, und in der Gruppe ist es irgendwie nicht gut. Ich gehe erstmal reiten, und dann besuch ich Beni, und vielleicht schau ich heut einen Film mit ihm und dann muss ich heim. Habe eben auch selber ein volles Programm. Mal sehen, heute hat sie schon wieder gelacht, vielleicht ist es nicht mehr so schlimm. Oder?


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

Mittwoch 4.4.2012 um 19:10

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Peinlich!

Mir war das heute so peinlich in Mathe, das mit Avalanche. Ich glaube nicht, dass sie sich vorbereitet hat. So wenig wie sie kann man nicht wissen, wenn man etwas gelernt hat. Ich glaube, sie hat nichts gemacht. Und das ist dann das Resultat. Ich habe mich richtig geschämt für sie, als sie da vorne stand. Am liebsten hätte ich sie da weggerissen und wäre mit ihr davongerannt. Nachher hat sie gesagt, sie hätte ein Black gehabt, also nichts mehr gewusst. Aber das kann nicht sein. Ich hatte das noch nie, also so schlimm, meine ich. Ob ich ihr anbieten soll, mit ihr zu lernen???? Aber ich will mich ja nicht aufdrängen. Dann denkt sie, ich denke, sie hätte ein Problem. Ich sage besser nichts. Sie kriegt sich schon von selber wieder ein, oder?


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (9)

  • sry 1-3 obersufe

  • cool mir göi am donschti ufd schuelreis denn göi mir so hhline go aluege, göi i juraparc und denn no ine badi

  • Mer hei ke Herbswanderig aber mer send glaub mor vorener Wuch uf d Schuelreis gange

  • miar hend eini aber nonid ka

  • Nee mir händ das nöd aber mir händ Wald-putz-tag und irgendwiä find ich das no voll guät das mir das händ!

Freitag 23.3.2012 um 19:21

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Beni und Jula: für immer!!!

Bin soooooooooo glückliiiiiiiiiiiiich!


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (21)

Donnerstag 1.3.2012 um 17:20

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Was isch mit em Beni?

B. ist so bleich. Was hat er nur? Ob er krank ist. Ich glaube, ich gehe in die Apotheke und kaufe ihm ein Grippemittel. Oder Vitaminkapseln. Oder alles zusammen. Nein, ich mach es doch nicht. Ich bin ja nicht seine Mutter. Und wahrscheinlich ist er nur ein bisschen low. Kanns ja mal geben. Ich reagiere einfach immer über. Oder? Was meint Ihr?


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (16)

  • hihi cool neui Jula

  • kei angst s`chunnt scho guät

  • wer isch ja i vonlampen ihnä gsprungä! darum vielicht und er isch a bode git !

  • das chunnt

  • jula du bishc fil besser als die alti

Mittwoch 29.2.2012 um 20:29

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Jula neu verliebt!

Jetzt war ich so wütend auf B., also wirklich, so richtig extrem verruckt, so hässig, so schlimm, dass mir noch nicht mal mehr ein Märchen eingefallen ist und dass ich mich trennen wollte, also so richtig, so wie Lenas Eltern, einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein. Warum??? Also hört mal, weil er mit Lena.... ihr wisst schon, die beiden sind das Speed Dating Silber Paar!!! Echt, mit so einem Typen will ich nichts mehr zu tun haben, wirklich nicht, nie mehr. Da bin ich lieber allein. Aber dann schaut er mich an, mit seinen grüngraublaubraunen Augen, schenkt mir einen Stein, und meisselt da was rein und....alles ist wieder anders. Hab ich gesagt, ich will ihn nicht? Echt? Nein, nie im Leben. So etwas würde ich nie sagen. Ich bin Jula, und ich bin verliebt. Wie neu!


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

  • Ich finds schön das ihr euch wieder dünd verträgeè!!

  • Zum glück heit der euch weder verstande

  • cool!

  • wirklich romatisch........

  • Ihr sind es herzigs paar

Montag 9.1.2012 um 16:03

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Ich hasse Märchen!

Ich hasse Märchen. Ich hasse Prinzessinen. Und am meisten hasse ich Prinzen. Ich werde nie mehr ein Märchen schreiben. Ich werde nie mehr mit B sprechen. Ich will nicht mehr zur Schule gehen. Oder zumindest nicht mehr hier. Ich werde Ballettänzerin. Dafür gebe ich alles. Und nur dafür. Mit allem anderen ist Schluss. Fertig. Aus.


13 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (27)

  • schad du bisch drum ee mega cooli schouspilärä

  • we nid wägä jedäm schäis usraschtisch würdsch ou nid so aleini da stah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • JULA DU BISCH EIFACH DRÄCK

  • ¨Wow amy da isch immerna nur gschpilt!!!!!

  • Amy du hesch rächt

Freitag 6.1.2012 um 14:02

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Ein Happy End dann ist Schluss Schluss Schluss

…doch eines Tages, als sie am wenigsten damit gerechnet hätte, kehrte der Prinz zu ihr zurück. Zwar fand er keine Worte für sein Tun, aber das kümmerte die Prinzessin nicht. Denn sie war glücklich.


8 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (15)

Dienstag 3.1.2012 um 12:04

Jula-Sonderegger Profil oder alle Beiträge von Jula-Sonderegger ansehen

Und wieder ein Märchen!

Es war einmal eine Prinzessin, die liebte ihren Prinzen so sehr, dass sie ihn am liebsten in einen winzig kleinen Zwerg verwandelt und aufgefressen hätte. Doch leider ging das nicht. Und die Prinzessin musste erfahren, wie schlimm es ist, wenn man das Allerliebste nicht immer bei sich haben kann. Sie ersann einen Plan. Sie dachte, wenn es mir gelingt, dass er immer dabei ist, bei allem was ich tue, und wenn ich immer dabei bin, bei allem was er tut, dann müssen wir uns nie mehr trennen. Und wir werden glücklich sein bis ans Ende unserer Tage. Aber je mehr sie das versuchte, desto weniger Erfolg hatte sie. Der Prinz wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er grüsste sie nicht einmal mehr. Da fiel für die Prinzessin eine Welt zusammen…


13 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (22)

  • ich bin ein fan von dir !!!

  • jula ich bin au en fan vo dir.. aber nur vo de alte jula also d'vanessa..

  • hi chasch du bitte ufhörä mit denä doffä Märli immer du hesch nu nie en coolä Blog gschribä

  • macht das die neui Jula au????????

  • ech be de gröschti fan vo dier!!! ond natürlech fo best friends sälber!!! .-)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Bei den Römern

Wagenrennen (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Serra-daEstrela ist zu den alten Römern gereist: Am Römerfest war sie bei den Gladiatorenkämpfen dabei und hat eine eigene Münze gemacht.

Direkt zum Blog