zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 19 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

sahra-engels Beiträge

Montag 23.4.2012 um 20:29

sahra-engels Profil oder alle Beiträge von sahra-engels ansehen

Drive by von train

Das isch mis neue Lieblingslied. Has letschten einisch ghört im Radio hoffentlich gfallts euch au





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (6)

Montag 23.4.2012 um 20:24

sahra-engels Profil oder alle Beiträge von sahra-engels ansehen

Drive by von train

Das isch mis neue Lieblingslied. Ich ha das letschtens mol im Fernseh gseh. Euchi sahra-engels





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (4)

Mittwoch 18.4.2012 um 18:40

sahra-engels Profil oder alle Beiträge von sahra-engels ansehen

Is anybody out there

Ich finde das irgendwie no es cools lied hoffe es gfallt euch au





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (5)

  • ich finde du hast recht! wir schauen zu wenig zu unserer welt! wir können doch nicht einfach die welt ferschmutzen und andere leiden dann darunter! Auch der klimawandel wird ja stärker stelle euch mal vor in etwa 600 Jahren ist es im sommer um die 50 grad wenn das so weiter geht! Lg merri

  • Das ist ein sehr toller Blog, greeny!! Naja, da fällt mir noch einiges ein...z.B dass wir mehr Sorge zu unserer Natur haben müssten. Recycling usw. aber dass mit dem Krieg ist nicht leicht Krieg abzuschaffen und ich denke es wird auch nie eine Welt geben ohne Krieg, Gewalt und Kriminalität. Wir sollten es schätzen auf dieser wunderbaren Erde zu sein, die uns alles gibt was wir brauchen...wir sollten mehr auf die Tiere achten, sie sollten nicht gequält werden..wir sollten einfach dankbar sein.

  • leider finde ich das mit Rassismus schwierig wenn mann einen Schwarzen mobt ist das rassistisch aber wenn ich gemobt werde stört dass niemanden eigentlich ist es ja rassistisch ihn nicht zu mobben nur weil er Schwarz ist

  • @20Michi01: Also mich würde es stören, wenn DU gemobbt wirst, egal von wem. Ich finde Mobbing so oder so doof. Es kommt gar nicht drauf an, wer wen mobbt. Niemand sollte andere gemein behandeln. Man mobbt ja nicht Schwarze, Weisse, Grüne oder Blaue. Sondern Menschen. Und statt "zurückmobben" lieber Hilfe holen, z.B. bei der Lehrerin oder den Eltern. Ok?

  • hou geen... ich find das thema grundsäzlich ned schläht aber wenn es würklich hart uf hart chund bringts nüd wenn du züg abschaffe wilsch das es besser wird aber immerno am compi hoksch jede tag oder fast jede und jede tag 1stund am handy hocksch und rassismus, mord und was du gschribe hesch das chan mer ned verendere es git LEIDER immer so lüüt wo das mached bzw. säged so öpis chan mer ned abschafe oder so well das isch eifach de Mensch... aber denk mol drüber no wie s wär wenn du nur 30 min am tag a dim handy wärsch und am Compi nur eimol im monet... GLG Murphy88 P.S. wenn mer d welt wänd verändere müend mer zäme halte vor allem fründschafte

Freitag 30.3.2012 um 12:29

sahra-engels Profil oder alle Beiträge von sahra-engels ansehen

Just a dream

Das isch mis Lieblingslied. Ich finde das so cool und wot euri meinig dezue wüsse esch covert vo christina grimmie und sam tsui.
Bitte gebed velie komentare ab.





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (6)

Samstag 5.11.2011 um 8:15

sahra-engels Profil oder alle Beiträge von sahra-engels ansehen

geronimo

wie findet er das das Lied????????????????????????????





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (4)

Freitag 26.8.2011 um 17:52

sahra-engels Profil oder alle Beiträge von sahra-engels ansehen

shake it up

das müend er gseh ha. Das isch voll cool glaubed mer. das send die erste volge und mini lieblingslieder wo mit shake it up ztue hend.





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (4)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Fotoblog

Blume (Quelle: Diana28) «Zambo»-Mitglied Diana28 plant ein tolles Projekt. Sie möchte jede Woche ein Blog mit einem schönen Foto posten.

Direkt zum Blog