zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 9 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

DJ-99 Beiträge

Mittwoch 8.8.2012 um 11:45

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

hey Zämä!

hey leute ja weis mi kentmä warschindläch nidesmau me bi öpä iz äs jar fasch nie me uf zambo gsi wöui me uf Fb bi aber ha neui pixx pls komi <3


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (7)

  • freu mi so geil oh goottt bin so ufregt zäme ischs no 100mal geiler i guete 5 stund gatz los.

  • C00L! Ich due au meeeeeeeeeeeeeqaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa qern ritte! aber ich mue i kies laqer qo Miir hend selber ross..

  • @lassy: Voll cool, aber Rösser sind ebe voll tüür, und mir fehlt au de Platz

  • jaa, miir wohned ebe ufeme buurehoof... und mini eltere hend sho immer ross qha...

  • hoffentlich bi nie no rächzitig. bi grad im me mega coole lager gsi. ha e schal vo minere mami unds min handy mit gno. ha ab und zu daheim a glüte. ha kei heimweh ka.

Sonntag 25.9.2011 um 15:57

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

biuder

heiii Zambo scho angers lang hani ke blog i trag gmacht ha neui biuder druf pls komi u hiä isch no äs schöns lied <3





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (7)

  • freu mi so geil oh goottt bin so ufregt zäme ischs no 100mal geiler i guete 5 stund gatz los.

  • C00L! Ich due au meeeeeeeeeeeeeqaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa qern ritte! aber ich mue i kies laqer qo Miir hend selber ross..

  • @lassy: Voll cool, aber Rösser sind ebe voll tüür, und mir fehlt au de Platz

  • jaa, miir wohned ebe ufeme buurehoof... und mini eltere hend sho immer ross qha...

  • hoffentlich bi nie no rächzitig. bi grad im me mega coole lager gsi. ha e schal vo minere mami unds min handy mit gno. ha ab und zu daheim a glüte. ha kei heimweh ka.

Sonntag 11.9.2011 um 18:47

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

Räp!!!!!!

das isch mau ä geilä song fo bligg u stress





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (3)

  • 5 in echt

  • ech neii

  • meinsch du zambo fründe woni ächt kenne??? denn 4. sweet-liana, daro,steffi98 und lexii

Dienstag 30.8.2011 um 20:01

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

coool

HEIII was geeeet =)





2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (2)

Mittwoch 17.8.2011 um 19:18

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

Z lÄBÄ

manchmal gibts momente di dich fooool verendern und dan gibts di momenten di dich verzaubern und einfach nuer glüklich machen und dan giebz di einfach schreklich sind u ja luägät mau das a ig weis ächt nüm was schribä bi eifach nümm mi säuber bi fou





4 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • logisch was isch das den für e frag =)

  • MMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAA. DUESCH MIN BLOG AU KOMMENTIERE

  • mega giga mäsig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hahaha sehr loschtig mira4 ond lionaldo secher scho

Dienstag 16.8.2011 um 18:04

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

SINGEL

ist singel...!!!


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (11)

Sonntag 7.8.2011 um 21:36

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

anna

fürd anna





Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (6)

Sonntag 7.8.2011 um 21:26

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

anna

heii Mein Schatz ich denk gerade an dich ich will dier nur sagen : das du dieses medchen bist wo ich mein leben lang gesucht habe ich wuste nicht was liebe ist und schon gar nicht wie es ist geliebt zu werden bis du aufgetaucht bist ich liebe dich übr als ich werde dich nie verlasen ich wil alles mit dier teilen und mit dier leben i miss you love you





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (6)

Sonntag 7.8.2011 um 21:10

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

song

hallo zambo ig bi eigentläch ke justin bieber fänn aber das lied isch mega schön





Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (5)

Sonntag 7.8.2011 um 11:46

DJ-99 Profil oder alle Beiträge von DJ-99 ansehen

Baumhus

Heiii Lüt wer grad zit het söu mau obä iä Baumhaus u dert öbä z dritä a klikä dert bini im ferse


Das gefällt noch niemandem.

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

«Was kann man eigentlich alles...»

Das Zambo-Logo «... auf srfzambo.ch machen?» fragt das neue Mitglied rebeca007smile. Verrat ihr doch, was DU am liebsten auf dieser Website machst!

Zum Blog!