zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 12 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Montag 5.12.2016 um 17:42

claudin Profil oder alle Beiträge von claudin ansehen

der KlarineteN Untericht teil 2

Ich muss das eifach verzehlä im klarinettä Untericht isch es nümä so sträng.Und jetzt chan ich noch meh Notä spilä. Ich zehlä jetzt alli Notä uf wo ich chan. und diä wo Musik mached verstönd was ich äinäm e,d,c,f,g,höches a, düfes a, düfes h, Es isch so tool Ich und mini gusinä günd i die glich schuel sie isch i der 4.klasse und ich i der 3 klasse aber ich fühle mich vo ihrä i schtich glo


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (1)

  • das iosch schlimm

Montag 5.12.2016 um 16:59

conni1 Profil oder alle Beiträge von conni1 ansehen

zambo ist cool


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • ..ühh Hey naii.. ! ehmm welli isch's die Tuch Kamera ??

  • nai zum glück nöd jedem chan das passiere

Montag 5.12.2016 um 15:03

vinCr7 Profil oder alle Beiträge von vinCr7 ansehen

Andiamo a Comandre

Hey alli zäme
lueged mal de Song vom Fabio Rovazzi so mega
cool: cool:


Das gefällt noch niemandem.

Montag 5.12.2016 um 11:17

garrett05-1 Profil oder alle Beiträge von garrett05-1 ansehen

Konzert

Hallo zäme
Hüt isch en spezielle Tag!!
Hüt Fan ich as David Garrett Konzert.
Ich freue mich mega.
Ich hab mich au i ihn umstyle la.
De Link.

A was für Konzert sind ihr scho gsi???
Schriibets is Kommentarfälder.

@garrett05-1


Link: David Garrett


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (1)

  • das iosch schlimm

Sonntag 4.12.2016 um 20:09

Doro25 Profil oder alle Beiträge von Doro25 ansehen

yeha entlich


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (3)

  • ich chan mich nöd zwüsched em raclette ässe und de nacht im zoo entscheide....isch beides mega cool gsi

  • min Zambomoment 2016 isch gsi vo ich han dörfä mit Zambo gah schnuppere... Dankä för dä moment... Chönnt ich ächt dä Biitrag uf DVD ha wänn das gratis isch? Wör mi uf Antwort freue lg svenj4

  • I ha mini 3 interviews mit em reto super gfunge und wo i s outogramm vo de lochis ha gwunne!

Sonntag 4.12.2016 um 20:00

Doro25 Profil oder alle Beiträge von Doro25 ansehen

ats zambo-tim


ha no äfrag ats zambo-tim filächt nimt das no öper anders wunder u zwar:

-gse dir eigäntläch üsi nachlichtä wo mir privat schikänd??

schribänds i kommis

Doro25


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (1)

  • das iosch schlimm

Sonntag 4.12.2016 um 19:31

Smile06 Profil oder alle Beiträge von Smile06 ansehen

Prüfungen,Prüfungen

Hallo Zämä
Vor zwei wochen hatte ich 4 Prüfungen in der Schule . Letzte Woche hatte ich 1 und das in der 4.Klasse:
Meine Fragen an euch :
-wie viele Prüfungen habt ihr ?
-hattet ihr auch so viele Prüfungen in der 4.Klasse ?



Liebe Grüsse Smilie06


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (5)

  • o cool muss i gad emol usprobiere. mier hend im englisch au emoll soen drink gmacht de isch au seeeeehhhhhhhrrrrrrrrrr fein gsi glg TAMINA

  • Danke!I hoffe er isch fein für di!Lg Owen

  • COOL!!Ïch probiere das grad us!

  • Mmh! Ich versuech das mal! Tönt Mega fein! Mir hend das ir 5. klass Au im Englisch gha, smoothies z'mache! Ish Mega cool gsy!

  • Cool!

Sonntag 4.12.2016 um 19:14

Cocolina Profil oder alle Beiträge von Cocolina ansehen

übernachten

Hey zusammen!
Die letste Nacht übernachtete ich bei meinem Gotti!!
Samstag: Da fieng alles an ich hab meine Tasche gebackt und wir fahrten los mein Gotti wohnt eben im gleichen Dorf wie ich! Als wir dort waren ging meine Mutter und mein Gotti und ich spielten bis um 10 vor 9. Um 10 vor 9 schauten wir einen Film (bibi und Tina 1)
Und um halb 11 musste ich ins Bett beim Fernseh schauen ist mein Gotti ihre Katze ( namens Filu) immer bei mir gewesen!! Beim Zähneputzen da ist die Katze in der Badewanne gesesen und hat uns zugesehen und ist ein paar mal sogar ins Waschbecken (brüneli) rein gestanden und dan hat mein Gotti das Wasser eingestellt!! Alls ich etwa 5min. im Bett war kam die Katze in mein Bett rein und neben meinem skibein schlief sie nach langen schnürelen entlich ein so wie ich eigenlich sollte (ich konnte nicht einschlafen weil die Katze neben mir lag)
Sonntag: Da bin ich nach 5-8 Stunden schlaf aufgewacht und hab noch 5min gelesen. Danach ist mein Gotti hochgekommen um mich zuwecken dann assen wir noch etwas und hab ich mich noch fertig gemacht (ich hatte Ministrantendienst)!

Meine Fragen:
- Hattet ihr auch schon so ein kurzer Schlaf?
- Habt ihr oder eure verwante oder Freunden eine Hauskatze die auch so viel seich macht?
- Wie viel mal übernachtete ihr schon bei eurem Gotti oder Götti? (Ich 3mal bei meinem Gotti)

Ich freue mich auf viele Komis von euch!!
Liebi Grüess coco (cocolina)


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (4)

Sonntag 4.12.2016 um 17:33

Doro25 Profil oder alle Beiträge von Doro25 ansehen

Hoi zämä

Hi ig bis wider Doro25

isch eigäntläch opis psundrigs los i der schu ig, meinä hettär äs buäch/äkaländer wo der lerer imer öpis for list oder heiter ä kaländer i der schu??

Bi mir list üsä lerär immer jedä tag(au nöt i der atfäntds zit ) öpis for
Zersch het är üs

-Gangster Oma
forgläsä
u jezt

-winston
der kater mit den Geheimnis

kenät dir di büächer

schrimer das u di erschti frag i kommis

Doro25 :hundeblick:


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (2)

  • ..ühh Hey naii.. ! ehmm welli isch's die Tuch Kamera ??

  • nai zum glück nöd jedem chan das passiere

Sonntag 4.12.2016 um 17:21

Gloinn2016 Profil oder alle Beiträge von Gloinn2016 ansehen

Hassfach/ Liblingsfach

Hoi zäme
Mich Hefts nome grad wonder gno was euches hassfach isch.
Mis Hassfach isch Mathe ond zeichne !!!
Ond was isch euches Liblingsfach?
Mis liblingsfach isch Dütsch, TW ond Werche !!!
Ich freu mich sehr öber euchi Kommentär.
Linie Grüess
Gloinn2016


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (4)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Friede und Freude

Freunde in der Schule (Quelle: 123rf) «Was mache ich falsch, dass ihr so gemein seid?» Diese Frage stellte «Zambo»-Mitglied Jackie ihrer Klasse. Mutig! Dank diesem Gespräch über Mobbing versöhnte sich Jackie mit ihren Klassenkameraden. Die ganze Geschichte erfährst du im «Treff».

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

vinCr7

13:25

wer isch no da

vinCr7

13:25

okay

Juwel

13:24

ich chume grad wider


bis nachher

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)