zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 18 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Samstag 6.2.2016 um 16:54

katzenfan03 Profil oder alle Beiträge von katzenfan03 ansehen

MFM

Hey zämä!

I bi hüt, Samschtigmorgä, im nä Kurs gsi u dä heist für d Modi Zyklus-Show und für d Giälä irgend öpis mit Detektive auf der Spur oder ä so u dört wird mä ufklärt.(auso dir wüset ja über d Pubertät u so…)

Aber achtung äs isch überhobt nid pervers oder so!

I bi itz z zwöitä mau gangä wüus mer i de füfte Klass ä so guät gfalle het!(i bi itz äbä ir sächstä)

Auso würd i das numä empfälä wenn das zu öich id Stadt oder Dorf chunt! Wüu si gö mit däm Projekt gloubs äs bitzle dür d ganzi Schwyz.

Ou u numä so: äs heist insgesamt MfM-Proiekte.

ALG katzenfan03!


Das gefällt noch niemandem.

Samstag 6.2.2016 um 9:39

Nenasternchen Profil oder alle Beiträge von Nenasternchen ansehen

chopf schreg?

Hallo zäme
i ha uf em kompi chli auti föteli vo mir u vo mire famile gluegt.u uf jedem foto wo i hocke u i weiss das i gfötelet wirde häb i dr chopf schreg...i weiss nid was i mir drbi dänkt hatrotz dem interressierts mi ob öpper vo öich das o gmacht het.ah u sry für ds foto i muess gad absteue u ha gad z erscht beschte gno(i ha haut gärn Zmorge:thumbsup


3 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (7)

  • Hey Mira5 du tust mir sehr Leid, das du abgerutscht bist und hoffe, dass es dir bald besser geht! Ich kenne Burgenball, aber ich habe es auf einer anderen Art gespielt. Liebe Grüsse Greeny

  • ohh du armi gueti besserig

  • gueti beserig

  • Liebi Mira5 gueti beserig

  • Dini Hele

Freitag 5.2.2016 um 22:09

Eiskunst123xxl Profil oder alle Beiträge von Eiskunst123xxl ansehen

Wir müssen die Welt ändern!!!!!!

Hallo zusammen,

Ich finde wir sollten uns viel mehr auf diese dinge achten!Ich zähle sie euch mal auf!:

-Umweltverschmutzung
-Krieg(Frieden)
-Elektronik(gehört für mich auch ein bisschen zu Umweltverschmutzung!?)

Krieg: Für mich ist es extrem wichtig,und für euch?Ich habe in unserem Dorf eine Aktion gemacht,ich habe Geld gesammelt,damit ich etwas für die Flüchtlinge die In unserem Dorf aufgenommen wurden etwas gebastelt und gebacken,dann habe ich innen ein Brief geschrieben und Unterschriften gesammelt die ich dann in den brief geklebt habe,damit sie wissen das unser Dorf für sie da ist!Am Schluss bin ich in das Flüchtlingsheim gegangen und habe innen das überreicht.Am Schluss durfte ich einen ganzen Tag mit ihnen Verbringen,es war sehr speziell!Habt ihr so was schon mal gemacht?

Umweltverschmutung: Ich finde es auch extrem schrecklich! Wir können es schon besser machen wenn wir anstatt für jedes kleines Znüni verschiedene Säckchen nehmen,sondern alles in eines machen!.Und wir können es auch anders besser machen...

Elektronik: Die Welt können wir auch so retten,in dem wir denn lichtschalter drücken wenn wir aus dem Zimmer gehen,auch wenn es ganz schnell ist!Das ist mir besonders aufgefallen,da das meine BFF nie gemacht hat und ich sie immer erinnert habe!Und auch wenn wir das Handy/Ipod oder so aufgeladen haben denn Stecker aus der Steckdose nehmen!Ich finde das ist auch ein sehr wichtiger Punkt!

Danke das ihr diesen langen Text gelesen habt.. ich weiss er ist wirklich lange!Aber ich finde es extrem wichtig!


Danke für die Unterstützung!

LG Eiskunst123xxl

PS:Fals ihr Fragen habt könnt ihr mich per post anschreiben!Bb


5 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (10)

Freitag 5.2.2016 um 20:47

Pinga Profil oder alle Beiträge von Pinga ansehen

Nüt los

Hey zäme!

Ich glaub morn wir en blöde Tag, will ich eifach nüt los han!
Was mached ihr so morn?
Und hend ihr en Idee, was ich morn no chönnt mache, damit mir nid zu langwiilig wird....

Freu mich über Antworte!

Euchi Pinga!


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • cool ♥-lich willkomme!! wenn hilf bruchsch oder so chasch mir gern per post schribe!!

  • Hoi ich han mich au erscht geschter agmäldet.

Freitag 5.2.2016 um 20:13

tulpe Profil oder alle Beiträge von tulpe ansehen

Noch 3h ond 43min

In 3h ond 43min esch mini 5 Jährigi Zambo Kariere verbi.
Danke SRF ond Danke liebie Moderatore/inne

Danke för Alli gwonne Wettbewärb, förs dörecho bem alüde, Komentiere vo mine Blogs, Reporter kurs, förs heialüde, för dMails ond für Zambo on Tour med de Rosanna be mehr in Richenthal (mit Anja und Thomas)
Danke und Applaus, Applaus devör, dass es euch ged :-* :-* :-*

BB euri tulpe


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • Oww gueti besserig und vellecht luegsch uf youtube videos lueg vellecht mal alti videos vo persone ah! Lenkt öper perfekt ab

  • guäti bessärig maus14

  • ich wünsch der ganz gueti besserig!!!

  • Ich wünsche die ganz ganz gueti Besserig!!!!!

Freitag 5.2.2016 um 19:27

Edi10 Profil oder alle Beiträge von Edi10 ansehen

Gustav

hallo zusamen am freitag lezter woche hat die ganze schule den sämger Gustav gehabt

grus Edi10


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (1)

  • hallo oki101 ich bin neu hier auf zambo und komme aus Deutschland du doch auch oder?) können wir Freunde werden

Freitag 5.2.2016 um 19:27

007jonas Profil oder alle Beiträge von 007jonas ansehen

zerste mal KUW

Hallo zemme ich gohn morn am samstig serste mal is KUW a d Eröfnigs fiir oder so göht ihr i d KUW also ihr chönt nume goh wenn ihr Reformiert sind


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • cool ♥-lich willkomme!! wenn hilf bruchsch oder so chasch mir gern per post schribe!!

  • Hoi ich han mich au erscht geschter agmäldet.

Freitag 5.2.2016 um 18:59

007jonas Profil oder alle Beiträge von 007jonas ansehen

GUSTAV l,école

Hallo zemme mir gönd nächst wuche am Dsischtig
mit de Schuel is Sek Schuelhus in Huttwil de GUSTAV goh luege er wird mit üs Franz.mache
1 oder 2 Stund er isch ja ehemalige Lehrer us Freiburg hend er das au scho mal gmacht
ich freu mich uf eui Kommis
LG 007jonas


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

Freitag 5.2.2016 um 18:33

Steinbock4 Profil oder alle Beiträge von Steinbock4 ansehen

SWISSAID

Hallo Zusammen
Ich und meine Klasse machen bei einer Spendenaktion mit, die SWISSAID heisst. Wir verkaufen Tier-kugelschreiber. Jeder kostet 6 Franken. Ich habe mir auch einen geleistet und erst noch für einen guten Zweck, denn das Geld geht an sauberes Wasser, Schulausbildungen, sichere, ausreichende und ausgewogene Ernährung usw. SWISSAID ist gibt es schon seit 1948. Und seither auch der Abzeichenverkauf. SWISSAID arbeitet in neun Ländern des Südens. Übrigens die Kugelschreiber werden von Hand gemacht!!! In Indien. SWISSAID ist eine Schweizer Stiftung für Entwicklungszusammenarbeit. Und zuletzt SWISSAID trägt das ZEWO Siegel!!. Liebe Grüsse wünscht Steinbock4


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • cool ♥-lich willkomme!! wenn hilf bruchsch oder so chasch mir gern per post schribe!!

  • Hoi ich han mich au erscht geschter agmäldet.

Freitag 5.2.2016 um 17:42

1212 Profil oder alle Beiträge von 1212 ansehen

Vorbild / oder eher nicht

Hi
Ein Vorbild in dem Sinn habe ich nicht aber ich lese relativ gerne Bücher über Roman Abramovich.
Er ist ein Russischer Multi Milliardär. Ich finde Berichte über ihn unglaublich interessant. Er besitzt mehrere Ölfirmen in ganz Russland und den umliegenden Ländern.

Habt ihr ein Vorbild
Oder gibt es eine Person die ihr extrem eindrücklich findet

lg samue 1212


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (6)

  • Ich hans 2014 sehr toll lustig und voll gfonde

  • es isch mega cool gsi

  • Het mer mega spass gmacht

  • das jahr isch gsi wie alli andere jahre vind ig

  • i ha 2014 mega cooL gfunge aber es het natürlech oh nid so tolli sache gääh! .. aber i ha z Jahr 2014 ganz cooL gfunge ! (: aber i fröie mi oh scho uf 2015 ! ♥

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Zambo Freundschaften

Freundinnen (Quelle: irisblende) «Zambo»-Mitglied Pluto9 hatte dieses Wochenende Besuch. Unter anderem auch von «Zambo»-Mitglied Dani-13. Pluto denkt, dass es eine lange Freundschaft wird. Jetzt will sie von dir wissen, ob du auch schon mit «Zambo»-Mitgliedern dich getroffen hast.

Direkt zum Blog