zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 4 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Gestern um 14:39

LOLA14 Profil oder alle Beiträge von LOLA14 ansehen

langweilig

mir ist total langweilig und euch?


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (1)

Gestern um 14:28

Mira5 Profil oder alle Beiträge von Mira5 ansehen

Rhönrad

Hallo zämä
Händ ihr Siitewechsel gluegt? Wenn dänn wüsset ihr was äs Rhönrad isch! Sit ich das gluegt han wotti unbedingt lehrä Röhnrad fahrä¨! Ich findes eifach genial. Düend ihr au Rhönrad fahrä? Ich wurds so gärn mache aber weiss leider no nöd öbs bi mir ihr Nöchi es Agebot git. Mussi no luegä. Wenn ihr nöd wüssed was das isch lueged Siitewechsel. Es isch mega cool.
Liebi Grüess Mira5


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (3)

  • Hallo Mira5 ich han au de Siitewechsel gluegt. Ich möchti nöd Röhnrad fahre

  • Schön, dass dich «myStory» uf neui Idee brocht het! Wenn denn afosch mitem Training, beni sehr gspannt, wies erläbsch. Villicht schribsch jo denn weder en Blog drüber?

  • Ich find Sitewechsel au mega cool, nur chum ich leider nümme zum Luege

Gestern um 12:52

Schoggipuding Profil oder alle Beiträge von Schoggipuding ansehen

Buchtipp

Hey,zäme!
Geschter aabe, han ich grad mis letschte Buech vo de Biblothek fertig glese, Ich bin e sehr grossi Leserate und schribe au selber gern gschichte. Lisisch du au gern?Und wenn ja,was? Also, ich bruche es paar Idee, was ich als nögschts chönt lese. Ich han gern Krimis, die chönt sehr brutal si, Liebesroman aber ned z`vil devo!!!!!! Irgenwie öppis wie Tribute von Panem,Eragon oder die Bestimmung. Hend ihr en Buechtipp för mich?
Was för gschichte hend ihr gern, brutali oder romantischi suscht öppis?
Liebi Grüess Schoggipuding
Ps: Mir isch ufgfalle, dass mer schoggipuding eigentlich mit 2ds schribt......Egal


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (6)

Donnerstag 27.8.2015 um 20:28

RB-225 Profil oder alle Beiträge von RB-225 ansehen

Hallo

Hallo Zäma
Händ eir da Kinderreporter kurs gmacht?

I han zwei Mitglider dazua brocht zu Zambo cho!





Euer RB-225


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (2)

  • Wänn de Link nöt gaht gäbed äfach obe rächts bi SUCHE Magische Zeit i

  • im wald wenns windet chasch mal filme

Donnerstag 27.8.2015 um 19:58

Nice2003 Profil oder alle Beiträge von Nice2003 ansehen

ZAMBO

hallo blogleser/in

ich möchte mal an allen die für Zambo arbeiten Danke sagen!! Zambo ist toll, abwechslungsreich, lustig und auf der Internetseite kann man viele tolle Sachen machen!!
:morning:
ich liebe Zambo so wies isch!! mer chas mit vilne wörter beschribe. da mal es paar usdrück: toll, lustig, abwechsligsriich.....
was haltet ihr vo Zambo?? schriibeds doch id kommis! würd mi froie.
oichi Nice2003



was ich i dem Blog scho lang ha welle schriibe:
DANKE VIL MAL DASS ES ZAMBO GIT!!!!!!!


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (7)

Donnerstag 27.8.2015 um 19:47

greenrainbowschoko02 Profil oder alle Beiträge von greenrainbowschoko02 ansehen

zukunft

Hallo Leute
Eine Frage an euch: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Also meine Vorstellung ist so: Die Welt hat ein wenig mehr weiss. Die Gegenstände und Häuser sind weisser und das meiste wird modern und mit Geräten und Maschinen zu tun haben. Auch wird es sicherlich ganz praktische und neue Erfindungen geben.
Und wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Schreibt es doch in die Kommentare, darauf freue ich mich schon!


4 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (6)

Donnerstag 27.8.2015 um 18:57

Tiger02 Profil oder alle Beiträge von Tiger02 ansehen

Tipp

Halloi bruche tipps zu coole lieder uf dütsch. I due ebe E-Gittare spile u sueche neui lieder, wes eifachi Englischi lieder si geitz au


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (4)

Donnerstag 27.8.2015 um 17:37

greenrainbowschoko02 Profil oder alle Beiträge von greenrainbowschoko02 ansehen

Geisterstunde

Die Uhr schlug zwölf mal. Ich schob so leise wie es ging meine Bettdecke beiseite und tapste zu meiner Zimmertür hinüber. Von meinem Nachtisch nahm ich das scharfe Messer und umschloss es mit meinen zittrigen Händen. Die Stunde der Rache ist gekommen! Ich öffnete die Tür und lief den Flur entlang. Vor der Tür meiner zehn-jährigen Schwestern Lia, blieb ich stehen. Ich atmete ein paar Mal tief durch, bevor ich ihre Zimmertür öffnete. Sie schnarchte und schlief tief und fest. Ich schloss die Tür und lief ganz leise zu ihr hinüber. Ich öffnete die Hand, in der das Messer lag. Ich stellte mir schon das rote Blut, das darauf fliessen wird, vor. Kurz schloss ich die Augen und öffnete sie dann wieder. Dann holte ich tief Luft und bohrte das Messer in ihre Brust. Ein lauter Aufschrei war das Letzte, was ich von ihr hörte. Und tatsächlich: Blut floss das Messer hinunter. Ich hörte rasche Schritte. Und ehe ich es mir noch anders überlegen konnte, bohrte ich das Messer auch in meine Brust. Dann hörte ich einen Schrei meiner Mutter. Da wurde alles schwarz um mich.


4 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (10)

Donnerstag 27.8.2015 um 17:01

1212 Profil oder alle Beiträge von 1212 ansehen

Voci Lernen

Hi
Ich bin gerade am Franz. Wörter Lernen.
Komme aber irgendwie nicht voran.
Mann sollte die Wörter ja zuerst mündlich lernen und erst dann Schriftlich. Das funktioniert auch meistens finde ich.

Wie machst du es?
Oder kommst du auch nie wirklich voran?

Lg samuel


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (6)

Donnerstag 27.8.2015 um 16:59

Pepper-Mint1 Profil oder alle Beiträge von Pepper-Mint1 ansehen

Urknall mit Spaghetti


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (1)