zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 18 Mitglieder

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Gestern um 17:02

Mario06 Profil oder alle Beiträge von Mario06 ansehen

get on esch NUUT


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (9)

  • Guetii besseriig nei aber han d chnüschibe dusse kah am chnü und ha s schlüsselbei mal broche kahh

  • z Schlüsselbei hani au amol Brocha ka

  • oje!!! e wünsche dir gaanz gueti besserig!! zum glück isches nid broche!! e ha ou so öppis ähnlichs am fuess gha!! denn hani chli meh als en wuche mit krücke müesse laufe!! isch zimlech müehsam gsi!!

  • guedi besserig

  • du armi

Gestern um 12:24

vale10 Profil oder alle Beiträge von vale10 ansehen

Oli Mega Vlog

Hallo Zambo Lüüt

Ich ha e Fraag a eu:

Die letschti Folg vom Vlog heisst ja "Finally Julie". Heisst das, dass de Vlog nüme wiitergaht?

Freu mi über euri Antworte

Eui vale10


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (5)

  • weni di wär, würdi nomau mit ihm abmache. u o frage wiso das er nid mit dir cha zäme sii. du muesch wie du scho gseit hesch um ihn kämpfe. du muesch aber o we du ds machsch u du ne när sozäge für di hesch när nid säge doch niid. GLG, Niki

  • merci niki

  • bitte pinia

  • vo wo bisch

  • Kämpf um ihm!!!!

Gestern um 11:22

Steinbock4 Profil oder alle Beiträge von Steinbock4 ansehen

Bibi und Tina

Hallo Zusammen
Ich habe eine kurze Frage: Weis jemand wer den Bibi und Tina Wettbewerb gewonnen hat???
Es steht drum nicht bei den Wettbewerbe!!
Liebe Grüsse wünscht euer Steinbock4
Ich freue mich auf eure Kommentare!!


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (5)

  • weni di wär, würdi nomau mit ihm abmache. u o frage wiso das er nid mit dir cha zäme sii. du muesch wie du scho gseit hesch um ihn kämpfe. du muesch aber o we du ds machsch u du ne när sozäge für di hesch när nid säge doch niid. GLG, Niki

  • merci niki

  • bitte pinia

  • vo wo bisch

  • Kämpf um ihm!!!!

Gestern um 11:18

lollipop2014 Profil oder alle Beiträge von lollipop2014 ansehen

Fantasy-Land

Hei zäme!
Oft wenn mir langweilig ist lege ich mich auf mein Bett und denke nach aber nicht einfach nachdenken sondern ich gehe in meine Fantasie-Welt. Ich stelle mir ein so schönes Haus vor (wäre jetzt ein bisschen schwierig zum erklären aber etwas das finde ich das schönste) und die Treppe wo man in den obersten Stock kann, hat es unter der Treppe ein riesen Aquarium mit vielen bunten Fischen, Rochen und sogar Haien. Den Fischen, Rochen und den Haien könnte ich bestimmt Stunden zuschauen was die so alles machen. Ich finde das total spannend und überlege mir dann ob ich das später einmal machen soll? Es wäre bestimmt spannend aber auch anstrengend!
Wie würdet ihr das finden? Könntet ihr den bunten Fischen den Rochen und sogar den Haien auch stundenlang zusehen?
Ich freue mich über eure Kommentare und bis bald! Liebe Grüsse lollipop2014


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (6)

  • Ig finde halt der Fubuki Shirou us inazuma eleven besser xD

  • ou nei nid de Embolo, er isch guet aber wiso mues er bi Basel spile, bi YB würd er sech besser mache

  • Breel Embolo! Nachwuchstalent! Hammer Spieler. Ausserdem spielt er beim besten Verein. FC BASEL

  • fc basel olllllleeeeeeeee s******* yb aber geit no mit dä yb

  • hey lüt, aui Clubs si guet, und yb isch nid scheisse!? .....chindergarte.......

Gestern um 10:16

Lalena Profil oder alle Beiträge von Lalena ansehen

Rosanna Checkt´s Wettbewerb

Hallo Mitenand
Es het doch emol en Wettbewerb om e Münze geh. wo d´Rosanna sölbe gmacht het.
We het die gwonne?
Dannke ond Liebi Grüess
Lalena


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (7)

  • Super Geschichte du kannst echt toll schreiben! Ich lese deine Geschichten echt gerne! Weiter so! Lieber Gruss lolli

  • Sehr cool du chasch sehr guät schribä

  • WOW!!! Mega spannendi Gschicht!! Du beschribsches immer so guet!! Witer so!! Lieba Gruess

  • Wow so e gueti gschicht!

  • Hallo greenrainbowschoko02, Ich finde deine Geschichte sehr interessant geschrieben, man möchte irgendwie immer weiter lesen! Ich finde eine Geschichte ist nur dann gut geschrieben, wenn man sich zwingt weiter und weiter und weiter zu lesen. Das hast du mit deiner Geschichte ganz gut geschafft. Mache unbedingt weiter! Freue mich schon auf deine nächste Geschichte! LG Zimtii!

Freitag 12.2.2016 um 21:45

katzenfan03 Profil oder alle Beiträge von katzenfan03 ansehen

Martin O.

Hoi zämä!

I machä ir SpM ä Fortrag übärä Martin O.

Är isch Musig Artischt u i schribä jetzt eifach mau was i o im Fortrag sägä:

1)Was macht Martin O.?
2)Weshalb hat Martin O. damit angefangen?
3)Was ist ein Symphonium/Loop Computer?

1):Klangbilder entstehen, schleichen sich als Ohrwurm in unser Gehör. Aus einem Lied wird eine Geschichte. Martin O. jongliert dabei mit allen Stilrichtungen, zusammen mit seinem Publikum sprengt er virtuos die Grenzen des Gewohnten. Mit Humor und Schalk wandelt er spielerisch durch sein Programm, führt witzig imaginäre Dialoge, improvisiert mit lokalem Bezug. Seine Arien hängen uns noch lange in den Ohren. In unseren Augen leuchten noch immer raffinierte Projektionen und fabelhaft bunte Lichteffekte. Das Publikum staunt, die Herzen schmelzen.

2):Martin O. hat immer schon Musik gemacht, zu Beginn seiner Karriere mit einer Acapella Gruppe namens „Hop o’my Thumb“. 2006 entschied er Solo weiter zu machen. Martin O. fasziniert es schon immer, was man alles mit seiner Stimme machen kann. Welche Klänge und Geräusche er produzieren kann, sieht man ja in seinen Programmen. In Kombination kann er mit seinem Synphonium (dieses Loop-Gerät), das er in der Form wie er es benutzt mit Spezialisten entwickelt hat, ganz tolle Klangbilder und Geschichten erzählen. Tontechnik ist seine zweite Leidenschaft. Er ist ständig daran neues zu entdecken und hat inzwischen ein tolles Netzwerk von Entwicklern und Technikmenschen gefunden, mit denen er forscht und ausprobiert. Er sieht sich nicht einfach als Sänger oder singender Comedian, er will vor allem unterhalten und begeistern, mit dem was er macht. Sein Publikum soll für eine kurze Zeit - aus der Realität heraus - eine Pause machen, staunen und lachen können. Wenn am Ende alle mit leuchtenden Augen vor ihm sitzen, hat er es geschafft!

3)as Symphonim/Loop Computer ist ein Wiedergabe Gerät das in einem begrenzten, meist 25 Sekunden, Zeitraum Töne, oft Schlagzeug Beats oder begleite Melodien, wieder gibt. Martin O. macht diese Geräusche meistens mit dem Mund also beatboxing und singen.

I hoffä dir wüsset jetzt äs bitzli meh übärä Martin O.!
U das i euch ha zumnä chlinä Fan fonim machä.

ALG katzenfan03!:morning:

PS: dir chöit uf sini Wbside ga über; www.martin-o.ch!
Auso i würds empfähle, är macht mega cool Musig!


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (7)

  • Super Geschichte du kannst echt toll schreiben! Ich lese deine Geschichten echt gerne! Weiter so! Lieber Gruss lolli

  • Sehr cool du chasch sehr guät schribä

  • WOW!!! Mega spannendi Gschicht!! Du beschribsches immer so guet!! Witer so!! Lieba Gruess

  • Wow so e gueti gschicht!

  • Hallo greenrainbowschoko02, Ich finde deine Geschichte sehr interessant geschrieben, man möchte irgendwie immer weiter lesen! Ich finde eine Geschichte ist nur dann gut geschrieben, wenn man sich zwingt weiter und weiter und weiter zu lesen. Das hast du mit deiner Geschichte ganz gut geschafft. Mache unbedingt weiter! Freue mich schon auf deine nächste Geschichte! LG Zimtii!

Freitag 12.2.2016 um 19:09

Bino4eli- Profil oder alle Beiträge von Bino4eli- ansehen

Mobbing

Hoi zämä hüt ä trurigä blog.
Sicher 100% sie Bari im zambo wirde gmobbt.
I wirde aui wei mit mit mir ire Gruppe sie. Und und und.....
Aber wär gmobbt wird bitte ID kommis
I ferzelle euch no ne gschicht.

Es wahr ein mädchen sie wurde von allen gemobbt


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (10)

  • Hey Michi Also...ich bin in der 7.Klasse. ich weiss irgendwie jetzt schon, dass ich ins Gymnasium gehen will und danach will ich Germanistik studieren. Dir auch noch schöne Ferien greeny

  • Ich bin in der 8. Klasse und möchte in die Kanti (also Gymnasium). Später möchte ich Medizin studieren oder eine Lehre in einem Pflegeberuf machen, um mich später zur Rettungssaniäterin ausbilden zu lassen.

  • Ich bin i dä 5. Klass. Ich weis nonig genau was ich wärdä will. Ich glaube Autorin. Dir au ganz schöni Ferie. Mir händ nonig.

  • Ich bin grad a mim 3. Buech! Also was mer vo meh buech verstaht isch nöd grad richtig. Es isch halt ehr äs dicks Heft.

  • hallo ig bi ider füfte klass und wot mau sängerin oder lehrerin wärdä.

Freitag 12.2.2016 um 18:01

Piepmatz05 Profil oder alle Beiträge von Piepmatz05 ansehen

Ski-Lager

Ich gang morn is Ski-Lager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich mega!!!
Mir gönd nach Ftan.
:bravo
:

Wohi gönd ihr??????


SIMONE


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • Cool schreibt man so!

  • Ich war Fussballspielen und ihr?⚽️

  • Ich Habe Meier mal dass beingebrochen und ier?

  • Hallow Sternschnuppe. Leider kann ich dir auf deinen Beitrag keine Antwort geben, da ich kaum etwas überhaupt lesen kann! Ich glaube, dass geht nicht nur mir so! LG Gioia

Freitag 12.2.2016 um 17:01

Mario06 Profil oder alle Beiträge von Mario06 ansehen

udajuo


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

Freitag 12.2.2016 um 16:44

Popstar2001 Profil oder alle Beiträge von Popstar2001 ansehen

Musik

Hallo Zambos
Bi no Chili aktiv bevor ig Muess gah...
Wm?
Lw
Lg Selina


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (4)

  • Cool schreibt man so!

  • Ich war Fussballspielen und ihr?⚽️

  • Ich Habe Meier mal dass beingebrochen und ier?

  • Hallow Sternschnuppe. Leider kann ich dir auf deinen Beitrag keine Antwort geben, da ich kaum etwas überhaupt lesen kann! Ich glaube, dass geht nicht nur mir so! LG Gioia

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Fantasieland

Unterwasserlandschaft mit Rochen und Hai (Quelle: keystone) «Zambo»-Mitglied lollipop2014 reist gerne in eine Fantasiewelt, wenn ihr langweilig ist. Lese hier, wie diese Welt aussieht.

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Sof13

09:56

Hallo!

Stardust99

09:54

was macheder graad?

Zimtsternchen

09:53

Hallöchen alle miteinander!

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)