zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 5 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.

Erzähl uns was!

Heute....

Neuen Blog-Beitrag schreiben!

Dienstag 22.7.2014 um 22:10

Jazznixe Profil oder alle Beiträge von Jazznixe ansehen

Das Geheimnis vom Silver Lake, Teil 7

Hey zämä!
Da isch der letschti teil, teil 7 vu minere gschicht. sorry, dass der teil erscht jetzt chunnt ich hans voll vergässä aber jetzt isch er da. Dangge, dass ihr sie gläsä hend.

Das Geheimnis vom Silver Lake, Teil 7
Vor Schreck bekam ich fast keine Luft mehr. „Wo ist der Dritte! Da war noch ein weiteres Kind. War es ein Junge oder ein Mädchen? Egal! Wo trefft ihr sie?“ Für einen Moment nahm er mir das Tuch aus dem Mund, und ich hatte keine andere Wahl als es ihm zu sagen. “Von dem ahnten Sophia und Alex noch nichts. Sie standen am Treffpunkt und warteten. „Du Alex, ich muss kurz auf das Klo! Kannst du hier warten? Ich bin gleich wieder da“, sagte Sophia und schlich sich ins Haus. So stand Alex alleine da. Wo blieben sie nur? Er starrte in die Dunkelheit. War da ein Schatten? Er hatte keine Zeit zu überlegen. Da wurde er auch schon von hinten gepackt und Bob, alias Herr Miller schleppte ihn zu den andern in das Auto. Sophia, die gerade vom Klo kam, sah nur, das Auto, welches wegfuhr. Durch das Fenster sah sie ihre Freunde. Sie bekam Angst. Was sollte sie tun? Herr Miller brachte die andern und mich in den Laden von diesem Leo Boston. Dort wurden wir nach hinten gesperrt. Ich wollte nicht weinen, aber in meinen Augen schimmerten ein paar Tränen. Einige Zeit sassen wir einfach da. Tim, daneben Alex und ich. Wir hatten ein Tuch im Mund und unsere Hände waren gefesselt. Doch Alex rieb seine gefesselten Hände die ganze Zeit an der Wand. Ich wollte ihn fragen, was er da tat, aber ich konnte mit dem Tuch im Mund nicht sprechen. Plötzlich sprang er auf. Triumphierend hielt er seine freien Hände in die Luft. Er hatte es geschafft, sie zu lösen. Schnell nahm er sein Handy aus der Hosentasche. Zum Glück hatte weder Herr Miller noch Herr Boston daran gedacht, ihnen das Handy abzunehmen. Schnell schrieb er eine SMS an Sophia, in der alles über die Schmugglerbande stand und dass sie die Polizei rufen soll, welche zu diesem Laden kommen sollte. Und dann warteten wir. Es kam mir wie viele endlose Stunden vor, bis wir endlich die Sirene des Polizeiautos aufheulen hörten.

Es war einige Tage später. Sophia, Alex und ich waren wieder zu Hause. Die Bande hatte alles gestanden. Es war, wie wir vermutet hatten, eine Schmugglerbande. Herr Boston war noch im Laden zusammengebrochen und hatte alles gestanden. Die Fische wurden gestohlen und illegal in andere Länder geschmuggelt. Doch die Verbrecher sind überführt, und ich bin froh, aus der Sache heil herausgekommen zu sein. Die Fische jedoch waren bereits verkauft. Hoffentlich nimmt der Fischbestand im Silver Lake schon bald wieder zu, damit sich die Menschen an dieser Farbenpracht auch weiterhin erfreuen können. Für den Moment habe ich genug erlebt. Aber wer weiss, ob irgendwo ein weiteres Abenteuer auf meine Freunde und mich wartet?

So das wär mini gschicht gsi. Ich hoffe sie hät üch gefalle. Falls ja drucket doch uf gefällt mir oder schriebt en kommi!
Lg jazznixe


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (6)

  • BITTE

  • viellicht wot dini Bff nur i de neue umgäbig uo fründe finge

  • JA SIE ISCH BI MIER UND GSED DIE ANEDR EH NED

  • ABER MERCI ZUM MITMACHE

  • ig ha ou en BFF und immer wen mir z zwöit si hei mer mega spass und so baud es anders modi chunnt wo se kennt düe sie fies zu mir.

Dienstag 22.7.2014 um 18:35

chocoletta26 Profil oder alle Beiträge von chocoletta26 ansehen

infoblogg&grossii plään:)

heeeii zäme


wie ihr im titel läse chönd hani grossi pläne zum blogge asoo ich wird etz 1 mal i de wuche oder 2 mal en blogg veröffentlich e wo s um Beauty life style und soo züüg gaht woo ihr auu frage stelle chönd stelle zb wie pfleg ich am beshte mini haar etc. joaa oder ich chan oii enfilm oder muusig e band oder soo vorstelle ich wett efach regemässiger blogge will ich ich denke und das göhr ich auu voo andere das ich zimli guetii ratschläg chaa geh will ich glaube oder efach weiss das ich in mim churze lebe vill duregamcht han und jaa....<3 ich denke es chöönntii etz villne helfe

jaa ihr chöönd jaa auu mir e fa shike und mini piics kommentiere aber das sich ned soo nötig..

uf jede fall chöönd er en kommi daa lah
villivht auu shoo e frag zuu mim ershte blogg

aa jaa bevor ichs vergiss ich bruch noo en Name für mini bloggs villicht chönd er auu noo en Name daa lah am beshte woo Zambo auu noo drinne vorchunnt daa wäär ich euu meega dankbar

lg chocoletta26 chöönd mer auuu mila sege aber ja


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (12)

Dienstag 22.7.2014 um 14:44

jasa Profil oder alle Beiträge von jasa ansehen

??????

Hoi mitanand,
ich ha es problem:
wenn i wött en blogg-biitrag schriba chan i nur es bild hizuafüaga. Link und You tube got nöd.
Chönd er mer helfa????
LG Jasi


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (6)

  • BITTE

  • viellicht wot dini Bff nur i de neue umgäbig uo fründe finge

  • JA SIE ISCH BI MIER UND GSED DIE ANEDR EH NED

  • ABER MERCI ZUM MITMACHE

  • ig ha ou en BFF und immer wen mir z zwöit si hei mer mega spass und so baud es anders modi chunnt wo se kennt düe sie fies zu mir.

Dienstag 22.7.2014 um 13:49

juli3 Profil oder alle Beiträge von juli3 ansehen

Ferien

Hoi Zäme!


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (14)

Dienstag 22.7.2014 um 13:36

fluffi1234 Profil oder alle Beiträge von fluffi1234 ansehen

julian17

Heii julian17

ig wot mie endschuldge es isch so falsch vo mir gsi und ig weiss du hassisch mie


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (14)

Dienstag 22.7.2014 um 11:30

ilea Profil oder alle Beiträge von ilea ansehen

BEST FRIENDS

Hallo Zusammen

Wie geht es euch denn so? Ich finde Best Friends
mega cool. ! ; ) OOOO schon wen ich davon schreibe wird mir schon ganz kriibelig.... Ich habe vorher so ein bisschen bei den BEST FRIENS rumgeschaut und tolle Videos gefunden wo man sie so im Adventskalender so treffen kann oder als sie ein Studio Gast waren... Leider gibt es es nicht ehr. Vielleicht könnte man ja nocheinmal so etwas machen weil es sicher noch viele Best Friends Fans hier gibt oder? Das wäre einfach der absolute absolute aber wirklich der absolute Hammer und Knaller!!! ; ) ; ) ; ) findet ihr nicht?
Also ich finde alle von allen Best Friens cool. ; )
Aber wen ich jetzt irgendjemand von ihnen treffen könnte würde ich Valerie nehmen. Sie ist mega toll!!
Das wäre mega schön wen das einmal in Erfüllung geht.... ; ) ; ) ; )
Wen würdet ihr nehmen? I LOVE BEST FRIENDS
Ich wünsche euch allen noch mega hammer coole Ferien!

Ganz Ganz Liebe Grüsse Ilea

PS: Schön gibt es Zambo und Best Friends



2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (6)

  • BITTE

  • viellicht wot dini Bff nur i de neue umgäbig uo fründe finge

  • JA SIE ISCH BI MIER UND GSED DIE ANEDR EH NED

  • ABER MERCI ZUM MITMACHE

  • ig ha ou en BFF und immer wen mir z zwöit si hei mer mega spass und so baud es anders modi chunnt wo se kennt düe sie fies zu mir.

Dienstag 22.7.2014 um 9:56

Embriii Profil oder alle Beiträge von Embriii ansehen

baybay Zambo :(

Heii Zemme

i 4 Täg wird ich scho 15 leider das heisst au muen abschid neh vo Zambo es het mich gfreud neui lüt kenne lerne ide ganz schwiz und ich versprech alle die ich do kenne glernt ha ich wird eui nie vergesse.

Ha eui lieb und viel spass witerhin bi Zambo.

LG eui
EMBRIII


Einem Zambo-Mitglied gefällt das.

alle Kommentare (12)

Dienstag 22.7.2014 um 9:55

GummyBear Profil oder alle Beiträge von GummyBear ansehen

Langeweile.. -.-

Heei
Hütt schiffets ja ii strööme.. aso zumindest bii üüs. nd mir isch ez scho schtinkee langwiiliig.. -.-
Hennd ihr e ideee was me i dem gruusige wetter chenndi alles mache usserd numme am PC oder Handy zii?
wäähree voll cool, wenn ihr en kommi chenndend schribe <333
LG ^^


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (5)

  • I dänke aubä: I ha guet glernt und darum mues i mir ke Sorgä machä!

  • MERCI

  • probier mou a öppis anders zdänke!!!!!!

  • merci

  • eifach nöd in stress cho

Dienstag 22.7.2014 um 8:44

Pia16 Profil oder alle Beiträge von Pia16 ansehen

FUSSBALL

Hallo zämä ig ga go schutte sit 4 jahr bide femina kikers worb mir müesse aus gegä giele schutte mir hei 3 matches gwunne und auss gägä giele ig ha vo mire manschaft as bar goal g schosse.

Ig ha wöue frage ob dir oh imene schutt club sit?

Und i welem?

PS:sueche post fründe .

Lg pia 16


2 Zambo-Mitgliedern gefällt das.

alle Kommentare (8)

Montag 21.7.2014 um 22:23

Jenneli Profil oder alle Beiträge von Jenneli ansehen

Sternschnupe

Hallo zäme! Ig bi immer no z schwede und güt hemer dusse uf dr veranda am uno apile bi gsi mit de ganze family hei ig und mis mami e stärnschnupe gseh diräkt über üsem ferie huus düüre!! ''Wusch" wäg isch si ide wuulche gsi ig bi z spot gsi mit fötele obwohl ig dr ipod nebe mir ha gha! Also schlofet guet und träumet süess glg jenneli


Das gefällt noch niemandem.

alle Kommentare (1)

Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Geld fürs Mikrofon

Sängerin mit Mikrofon «Zambo»-Mitglied rainbow singt super gerne und möchte sich ein professionelles Mikrofon kaufen. Das kostet Geld. Und rainbow fragt: «hend er en tipp was ech chönt mache om gäld z verdiene?»

Zum Blog!