zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 9 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1
«Zambo»-Mitglied stebbi bei «myFotoshooting»

Stefanie verwandelt sich in Miley Cyrus

«Zambo» zaubert den Star in dir hervor: Die 11-jährige Stefanie wurde kurzerhand in Miley Cyrus umgestylt. Schau bei der Verwandlung zu.

So wie sie wollen viele sein: Miley Cyrus, eine Schönheit wie aus dem amerikanischen Bilderbuch, Schauspielerin («Hannah Montana»), Sängerin. Hör dir ein paar Ausschnitte aus den Ohrwürmern der Augenweide an:

Stefanie («Zambo»-Mitglied stebbi) ist ein grosser Fan von Miley, deren Musik, und auch ihre Einstellung findet sie toll: «Ihr ist es egal, was andere denken...» – fürs «myFotoshooting» wurde stebbi kurzerhand in ihr Vorbild verwandelt:

Das professionelle Fotoshooting ist der krönende Abschluss dieser «myFotoshooting»-Aktionen. Da wird festgehalten, wie mit Schminke und schicken Klamotten gezaubert wurde. Hier eine Auswahl:

Im «myZambo» gibt es jeden Mittwoch ein solches Umstyling und Fotoshooting-Erlebnis zu sehen. Willst du auch mitmachen? Dann bewirb dich hier.


myFotoshooting Selena Gomez und Jeannette (Quellen: Keystone/Zambo)

Die Verwandlung im «myFotoshooting»!

zum Artikel
Zambothek Redfoo von LMFAO und Naïm (Bildmontage, Quellen: Keystone/Zambo)

Naïm verwandelt sich in Redfoo!

zum Artikel
myFotoshooting

Aus der 10-jährigen Anja wird ein Superstar.

zum Artikel
Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Wasser sparen angesagt!

Die wunderschöne Karibik (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied julian17 ist zurzeit in den Ferien – und zwar gaaaaaanz weit weg. Nämlich in der Karibik. Dort ist es im Gegensatz zur Schweiz sehr trocken, berichtet julian17. So trocken, dass er und seine Familie Wassersparen müssen. Er will wissen: «Musstest du auch schon mal Wasser sparen?»

Zum Blog!