zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 25 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1
Symbolbild

Hilfe!

Die Katze von «Zambo»-Mitglied Gummiente33 hat sich in einem Rohr verirrt. Glücklicherweise konnte «Momo» aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

«Zambo»-Mitglied Gummiente33 staunte nicht schlecht, als sie ihre Katze aus einem Rohr miauen hörte. Dank dem beherzten Einsatz der ganzen Familie konnte «Momo» aber aus ihrer Falle befreit werden.

Hast du selber schon einmal so etwas erlebt? Warst du schon mal irgendwo eingesperrt? Oder bist du irgendwo raufgeklettert und nicht mehr runtergekommen? Erzähl uns deine Geschichte.

Ums Eingesperrtsein geht es heute auch im letzten Teil des Abenteuers der Familie Pompadauz. Zu hören im Zambo im Radio zwischen 19 und 20 Uhr auf DRS1.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Voumond *__*

Vollmond «Zambo»-Mitglied Dani-13 ist bei Vollmond knallwach. Geht's dir auch so? Und hast du Einschlaftipps für sie?

Zum Blog!

Jetzt auf Sendung

Jetzt auf Sendung: Guetnachtgschichtli

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Kate216

17:39

2

Kate216

17:39

Vorher haben wir bei meinen Groseltern Ostereier gefärbt. Das war sehr toll!!!!

kayt

17:38

wer isch überhaupt alles on der schriebt 2

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)