zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 2 Mitglieder

Cat 1
Anton auf einem Steg liegend (Quelle: SRF)

«Anton taucht ab»

Anton ist der Profi, wenn es um Computerspiele und Helden geht. Aber draussen in der Natur? Da gibt’s nix… nur so ekliges Zeug!

Campingferien mit den Grosseltern? Naja… nicht unbedingt das Coolste. Und es wird nicht besser: Auf dem Campingplatz gibt es keinen Pool, bloss einen See! Und in den See geht Anton sicher nicht! Was da drin wohl alles herum schwimmt…Wäh! Einen «Köpfler» oder eine «Arschbombe» vom Steg aus macht Anton sicher auch nicht. Was sollen das für Ferien werden?! Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft, und die Ferien werden zu einem Abenteuer: Anton lernt einen Fisch kennen!

 Alle Folgen hörst du gleich hier:

Eine Geschichte von Milena Baisch, Mundartbearbeitung von Sonja Moresi, mit Fabian Müller als Anton, Musik: Sascha lügner Rossier, Regie: Päivi Stalder.

Eine Produktion von SRF, 2012.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Am Wettkampf

Ein Podest. (Quelle: Pixabay) Das «Zambo»-Mitglied Leonardo04 schwimmt in seiner Freizeit gerne. Er nimmt daher regelmässig an Schwimmwettkämpfen teil. Leonardo04 möchte von dir wissen, ob du manchmal auch an Wettkämpfen teilnimmst? Machst du eine Sportart oder hast du sonst ein Hobby, bei du dich an einem Wettkampf mit anderen misst?

Direkt zum Blog