zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 5 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1
Zambox-Vorschläge (Quelle: Zambo)

Dein Lieblings-Hörbuch in der «Zambox».

Unter dem Motto «Ä Chischte voll Gschichtä» hörst du jeden Sonntagabend ein Radioabenteuer. Bestimme mit, was als nächstes in der «Zambox» zu hören sein wird!

Tiere, die sprechen; ein Junge, der bereits seine Memoiren verfasst; Mädchen, die fliegen können und aus Transsilvanien kommen; eine Burg, die «Schreckenstein» heisst; eine Abfalldetektei, die Fälle löst.

Immer, wenn am Sonntag um 19:03 Uhr auf «Zambo» im Radio die «Zambox»-Geschichte zu hören ist, weiss man: Es gibt nichts, was es nichts gibt! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und es gibt keinerlei Regeln, die es einzuhalten gilt. Doch, eine Regel gibt es: Es muss immer spannend und unterhaltend zu und hergehen! 

Dass das auch in Zukunft so bleibt, dabei hast ab jetzt auch du ein Wörtchen mitzureden! Du kannst uns nämlich dein spannendstes, verrücktestes, coolstes, lustigstes Hörbuch vorschlagen. Und vielleicht spielen wir dieses schon bald in der «Zambox», damit alle anderen, die vor dem Radio sitzen, deine Lieblingsgeschichte kennenlernen können. 

Mach mit: Hier kannst du dein Lieblings-Hörbuch vorschlagen.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Bei den Römern

Wagenrennen (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Serra-daEstrela ist zu den alten Römern gereist: Am Römerfest war sie bei den Gladiatorenkämpfen dabei und hat eine eigene Münze gemacht.

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

nesa15

13:10

hei leute

Eipos

12:50

Heii❤️ könnet ihr bitte mini Bilder kommentiere?

Solei

12:32

Hallo zäme

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)