zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 11 Mitglieder

Cat 1
«Best Friends» am Flughafen

«Best Friends» – auf ins Abenteuer!

«Zambo» begleitete die «Best Friends» nach Amsterdam ins Schulhaus Spalenbühl. Erlebe den Tag mit und klick dich durch die Fotogalerie.

Manche von ihnen mussten mitten in der Nacht aus den Federn, um in dieses grosse Abenteuer zu starten. Das Abenteuer mit dem Namen «Dreh der zweiten Staffel». Die «Best Friends» trafen sich morgens um 6 Uhr am Flughafen in Zürich. Mächtig müde zwar, aber auch ganz schön «chribbelig». Das Ziel der Reise: Amsterdam. Dort steht nämlich das berühmte «Spali».

Direkt nach der Ankunft machte sich die Truppe auf den Weg ins Schulhaus, wo schon ein ganzes Team auf sie wartete – mit viel Schminke, Haarfärbemittel und noch mehr Klamotten wurden die Schauspielerinnen und Schauspieler allmählich zurückverwandelt: Valérie in Fiona, Anja in Avalanche, Basil in Lukas, Aaron in Marko, ...

Mit neuer Frisur und ganz viel Gesprächsstoff ging es abends ins Hotel. Der letzte Programmpunkt des Tages: Zimmerbezug! Noch ein bisschen Drehbuch lesen und dann hiess es: süsse Träume. Wenn du den «Best Friends» beim Auspacken zuschauen willst, dann klick dich durch die Bildergalerie.

Als erstes siehst du hier, wie die fidele Truppe von der Schweiz nach Amsterdam gejettet ist:

 


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Von der Zukunft träumen

Mädchen studiert (Quelle: 123rf) «Zambo»-Mitglied zambobombe hat einen grossen Wunsch: Sie möchte irgendwann mit ihrer besten Freundin eine Weltreise machen. Und du? Hast du auch so einen Wunsch für die Zukunft? Schreib's in die Kommentare.

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

vinCr7

17:58

wie gehts

vinCr7

17:58

hoi

Lenas13

17:56

Hei

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)