zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 20 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1
Beni & Jula (Quelle: Best Friends)

Liebesangelegenheiten bei «Best Friends»

Unsere Freunde im Spalenbühl machen gemeinsam Schulprojekte, Hausaufgaben, Streiche und vieles mehr. Am aufregendsten wird es aber immer dann, wenn sich zwei noch näher kommen ...

Manchmal kann Verliebtsein richtig schwindlig machen. Ungefähr so schwindlig wie die Szene auf dem Spali-Dach aus der Folge «Die Strafaufgabe». Schau dir doch nochmals an, wie sich Beni und Jula hier näherkommen:

Geküsst haben sich Beni und Jula schon öfters. Avalanche musste sich etwas länger gedulden, bis sie ihren ersten Kuss kriegte. Dazu brauchte es nämlich erst einen neuen Mitschüler und – Ketchup!

Ach Luki. Der gekrauste Blondschopf ist der Unglückspilz in der Liebe. Aber auch wenn er gar viel Pech hat mit den Mädchen, kennt er das Gefühl, verliebt zu sein. Wie damals, in Folge 11, als er sich Hals über Kopf in Rosalie verknallte. Das war Liebe auf den ersten Klick!

Und bei Caroline schlug der Liebesblitz bei Lukas gleich nochmals ein ...

Dann gab es da noch zwei, bei denen man nie richtig gewusst hat, ob sie ineinander verliebt sind oder nicht: Lenas Vater Frank und Tina. Wären die zwei zusammengekommen, hätte das aber für einige Probleme gesorgt, denn wie hätte Frank das seiner Tochter und seiner Frau nur beibringen sollen?

Verzweifelt an jemanden heranzukommen, das hat auch Rosmarie versucht – bei Jochen. Dabei ging sie sogar so weit, sich eine neue Frisur zu verpassen. Sie erzählte ihm sogar von ihrer Suche nach der grossen Liebe ... aber schau dir nochmals an, was dabei herausgekommen ist:

Jetzt bist aber du gefragt: Welches ist dein liebstes Liebespaar bei «Best Friends»? Welche beiden sollten deiner Meinung nach zusammenkommen? Und über welches Lieblingsgeständnis von einem Darsteller würdest du dich am meisten freuen?


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Bei den Römern

Wagenrennen (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Serra-daEstrela ist zu den alten Römern gereist: Am Römerfest war sie bei den Gladiatorenkämpfen dabei und hat eine eigene Münze gemacht.

Direkt zum Blog