zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 28 Mitglieder

Cat 1

Kamera läuft... und... Action!

Für Kira, Jana, Naima und Pia ging ein kleiner Traum in Erfüllung: Sie durften beim Dreh von «Best Friends» Statistinnen spielen. «Zambo» war natürlich auch dabei und hat alles festgehalten.

«Zambo» hören, schauen und lesen lohnt sich! Wer nämlich regelmässig bei unseren Wettbewerben mitmacht, kann nicht nur tolle Sachen, sondern auch aussergewöhnliche Momente gewinnen. Kira, Jana, Naima und Pia hatten das grosse «Best Friends»-Los gezogen und durften mit ihren Stars vor die Kamera.

Die Szene, die gefilmt wurde, spielt sich in der Einkaufszone von Baden ab, also in einer Stadt im Kanton Aargau. Unsere Mädels hatten den Auftrag, so zu tun, als wären sie auf Shopping-Tour. Unterwegs begegnen ihnen dann Fiona, Luki und Flip.

Was so einfach klingt, geht ganz schön in die Beine. Denn: Die Szene wird wieder und wieder gedreht. «Es braucht ziemlich viel Geduld», wissen die Statistinnen am Ende des Tages. Aber es habe auch richtig viel Spass gemacht. Noch mehr Eindrücke gibts in der Reportage – also drauf klicken und reinhören:


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schock des Lebens

Kind von Hinten (Quelle: pixabay) «Zambo»-Mitglied greenrainbow schoko02 hat sich richtig fest erschrocken: Sie war in einen Töffunfall verwickelt. Hattest du auch schon mal einen richtigen Schock?

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

svenj4

12:54

leset bitte min Blogg

Starwars2004

12:48

hi

nade6

20:13

Hey

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)