zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 2 Mitglieder

Cat 1
Die Sängerin Helene Fischer. (Quelle: Keystone)

Helene Fischer auf der Bühne

Mit «Atemlos» kennst du sie aus den «Zambo»-Charts. Doch weisst du, was die Sängerin sonst noch so macht? Wir zeigen es dir.

«Aaatemloooos, durch die Nacht...» - das Lied kennst du bestimmt! Helene Fischer ist mit diesem Song immer noch in den «Zambo»-Charts. Der Song ist aber schon drei Jahre alt. In der Zwischenzeit hat die Sängerin neue Lieder geschrieben und viele Konzerte gegeben.

Helene hat zudem ihre eigene Fernsehshow bekommen, die nach ihr benannt ist. Dort ist sie mit vielen bekannten Künstlern aufgetreten. Auch mit einer Sängerin aus der Schweiz!

Wie gefällt dir die «Atemlos»-Version mit Melanie Oesch?

Eine weitere Künstlerin, mit der Helene Fischer in ihrer Show ein Duett gesungen hat, ist Lina. Lina ist bekannt aus den Kinofilmen «Bibi&Tina», in denen sie Bibi Blocksberg spielt. Als Sängerin ist sie mit ihrem Song «Egal» als Neuvorstellung in den «Zambo»-Charts.

Auf der Bühne haben Helene und Lina gemeinsam «Unser Tag» gesungen:

Helene Fischer hat sich aber in den vergangenen Jahren nicht nur der Musik gewidmet, sondern auch der Schauspielerei! Sie war unter anderem im «Tatort» zu sehen.

Bist du ein grosser Helene Fischer-Fan? Und kennst du noch weitere Songs von ihr?


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schlafenszeit

Mond und Sterne (Quelle: Pixabay) «Zambo»-Mitglied mari20 muss um 8 Uhr abends im Bett sein. Er findet, dass es viel zu früh ist. Er möchte von dir wissen, wann bei dir Schlafenszeit ist.

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Klavier12

17:57

Tschüss

Klavier12

17:57

Ok denn hald ned.

Klavier12

17:53

Nichtig öbber mit mir chatte

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)