zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 6 Mitglieder

Cat 1

Pät ist unterwegs

«Zambo»-Moderator Patrick alias Pät ist wieder auf der Suche nach spannenden Tiergeschichten. Wir zeigen dir, wie es hinter den Kulissen der neuen Staffel «Pätagei» aussieht.

Für die letzte Staffel «Pätagei» war Pät in der südafrikanischen Tierwelt unterwegs. Doch nicht nur in Südafrika kannst du Spannendes erleben. Pät ist jetzt in der Schweiz auf der Suche nach coolen Geschichten aus der Welt der Tiere. Ab April gibt es wieder wöchentlich eine Sendung auf srfzambo.ch. Sei gespannt.

Was hat er bis jetzt alles gesehen und erlebt? Wir geben dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen!

Hast du schon einmal Spuren von einem Tier im Schnee entdeckt? Wir zeigen dir ein paar Tierspuren, die du vielleicht auch schon einmal gesehen hast...

Auch «Zambo»-Mitglied Jonas04 war schon auf Spurensuche. Hier kannst du nachlesen, was er entdeckt hat. 


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Aprilwetter

rain (Quelle: Pixabay) Bei «Zambo»-Mitglied miam00 herrscht so richtiges «Aprilwetter». Viel Regen und sogar etwas Schnee gab es bei ihr. Nun will sie wissen, ob du das regnerische Wetter magst oder doch lieber Sonnenschein hast?

Direkt zum Blog