zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 2 Mitglieder

Cat 1

Pät ist unterwegs

«Zambo»-Moderator Patrick alias Pät ist wieder auf der Suche nach spannenden Tiergeschichten. Wir zeigen dir, wie es hinter den Kulissen der neuen Staffel «Pätagei» aussieht.

Für die letzte Staffel «Pätagei» war Pät in der südafrikanischen Tierwelt unterwegs. Doch nicht nur in Südafrika kannst du Spannendes erleben. Pät ist jetzt in der Schweiz auf der Suche nach coolen Geschichten aus der Welt der Tiere. Ab April gibt es wieder wöchentlich eine Sendung auf srfzambo.ch. Sei gespannt.

Was hat er bis jetzt alles gesehen und erlebt? Wir geben dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen!

Hast du schon einmal Spuren von einem Tier im Schnee entdeckt? Wir zeigen dir ein paar Tierspuren, die du vielleicht auch schon einmal gesehen hast...

Auch «Zambo»-Mitglied Jonas04 war schon auf Spurensuche. Hier kannst du nachlesen, was er entdeckt hat. 


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Der Frühling ist da!

Ein Junge sitzt auf einer Wiese. (Quelle: Pixabay) «Zambo»-Mitglied loulumaus freut sich auf die Frühlingsferien! Hast du auch bald Ferien? Und hast du schon grosse Pläne, was du dann alles machen wirst? loulumaus möchte es von dir wissen.

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Trixxi

13:35

me cha nöd för t charts abstmme

Trixxi

13:13

musikkatze

12:58

i muess goh bye bye

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)