zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 2 Mitglieder

Cat 1
Vor einem Jahr: Swiss Music Awards 2016 (Quelle: Swiss Music Awards)

Nemo ist «Best Talent»

Am Freitagabend wurden Schweizer Musiker mit den bekannten Betonklötzen der Swiss Music Awards ausgezeichnet. Wer war dein Favorit?

Bereits zum zehnten Mal wurden Schweizer Musiker an den Swiss Music Awards für ihre Arbeit ausgezeichnet. Wir stellen ein paar Künstler vor, die auch schon bei «Zambo» zu Besuch waren. Einige davon haben einen Swiss Music Award gewonnen!

Nemo kennst du, oder? Wir sagen nur: Himalaaaaayaaa...

Nemo ist gerade mal 17 Jahre alt und hat als jüngster Musiker einen Swiss Music Award in der Kategorie «Best Talent» gewonnen! Hier kannst du Rapper Nemo noch besser kennenlernen.

Trauffer traf sich bereits mit unserem Kinderreporter Noah für ein Interview.

Der Musiker hat gleich zwei Steine abgeräumt: Trauffer ist als bester männlicher Act sowie mit dem besten Album «Heiterefahne» ausgezeichnet worden.

Nickless war bei «myZambo» zu Besuch. An den Swiss Music Awards ging er leider leer aus.

Bligg war mit seinen Songs immer wieder in den «Zambo Charts» und auch schon zu Besuch bei «Zambo»-Moderator Michel.

Auch Bligg hat keinen Stein gewonnen – dieser ging schon an Trauffer.

Auch Dabu Fantastic waren schon in den «Zambo Charts»:

Sie gewannen den Preis für den besten Hit. Kein Wunder, das Lied ist ja auch ein echter Ohrwurm...

Wer war dein Favorit? Bist du zufrieden mit den Gewinnern?


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Schülerdisco

Luftballons (Quelle: Pixabay) «Zambo»-Mitglied louloumaus geht am Freitag an eine Schülerdisco. Das Motto ist: «Partnerlook». Gemeinsam mit ihrer Freundin hat sie schon das passende Kostüm. Nur die passende Frisur fehlt! Sie braucht deinen Rat. Hast du eine Idee, welche Frisur sie machen soll?

Direkt zum Blog