zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 8 Mitglieder

Cat 1
Brendon, Patrick und Studiogäste im Zambo-Studio (Quelle: Zambo)

«The Voice» – Halbfinale

Brendon Schoen Johnson, Kandidat bei «The Voice of Switzerland» war Gast bei Patrick im «myZambo».

Er gehört zu den acht Kandidaten, welche die erste Live-Show überstanden haben. Brendon hat am Samstag die Jury und die Zuschauer überzeugt. Und hier siehst du seinen bisherigen Weg bei «The Voice of Switzerland».

Am Samstag überzeugte Brendon mit dem Song «Impossible» von James Arthur. Und das, obwohl er gar nicht richtig gesund war:

Im «myZambo» war er aber wieder fit und munter und sang einen Song, den er selber geschrieben hat:

Singen ist aber nicht das einzige Hobby von Brendon. Auch auf dem Eis fühlt er sich wohl:

Das ganze «myZambo» mit Brendon kannst du dir hier nochmals anschauen.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Grosses Turnier

Tennisschläger (Quelle: flickr.com) eugen202 ist schon mega nervös: Am Wochenende nimmt er zum ersten Mal an einem Tennis-Turnier teil. Wünsch ihm hier Glück oder gib ihm einen Tipp gegen das Lampenfieber.

Direkt zum Blog