zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 1 Mitglied

Cat 1
Brendon, Patrick und Studiogäste im Zambo-Studio (Quelle: Zambo)

«The Voice» – Halbfinale

Brendon Schoen Johnson, Kandidat bei «The Voice of Switzerland» war Gast bei Patrick im «myZambo».

Er gehört zu den acht Kandidaten, welche die erste Live-Show überstanden haben. Brendon hat am Samstag die Jury und die Zuschauer überzeugt. Und hier siehst du seinen bisherigen Weg bei «The Voice of Switzerland».

Am Samstag überzeugte Brendon mit dem Song «Impossible» von James Arthur. Und das, obwohl er gar nicht richtig gesund war:

Im «myZambo» war er aber wieder fit und munter und sang einen Song, den er selber geschrieben hat:

Singen ist aber nicht das einzige Hobby von Brendon. Auch auf dem Eis fühlt er sich wohl:

Das ganze «myZambo» mit Brendon kannst du dir hier nochmals anschauen.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

«Geisslechlöpfe»

Zwei Kinder am Geisslechlöpfe (Quelle: Keystone) Kennst du die Tradition «Geisslechlöpfe»? Das «Zambo»- Mitglied fabiene10 hat an einem Weihnachtsmarkt an einem Geisslechlöpf-Wettbewerb mitgemacht und einen Pokal abgesahnt! Warst du dieses Jahr auch schon an einem Weihnachtsmarkt? Gibt es bei dir in der Region auch solche Traditionen wie das «Geisslechlöpfe»? Erzähl es uns im «Treff»!

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Anne8

17:07

kann ich dich mal was privat fragen??

Doro25

17:06

@anne8 avatar
u nit prifat u was isch mit der ida ida top flop??

Anne8

17:04

@doro25
was isch äs "persöndli"

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)