zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 6 Mitglieder

Cat 1

«myStory» – In der Zirkusschule

Tarata-tararara-rata-taaa: Liebe «Zambo»-Mitglieder, das '«myStory» - In der Zirkusschule' heisst euch ganz herzlich willkommen in der Manege.

Im «myStory» erzählen wir dir Geschichten von Kindern und Jugendlichen, die wir bei ihrem Alltag, aber auch bei ihren Abenteuern filmen. Bei '«myStory» – In der Zirkusschule'lernst du die jungen Künstlerinnen und Künstler des «Kinderzirkus Robinson» kennen.

Folge 1: In der Intensivprobewoche wird hart gearbeitet. Lerne die jungen Artistinnen und Artisten vom «Kinderzirkus Robinson» kennen.

Folge 2: Nun wird es langsam ernst, denn die erste grosse gemeinsame Probe steht an. Sind schon alle fit für die Show?

Folge 3: Das Gemüsemonster muss an der Hauptprobe ersetzt werden, da Nikita krank ist. Klappt das oder endet die Probe im Chaos?

Folge 4: In der vierten Folge gibt es viel zu Schwitzen. Eine anstrengende Premiere und heisst Tage auf der Tournee. Zum Glück gibt's etwas Abkühlung beim Anstossen auf den grossen Tag.

Folge 5: In der fünften Folge kommen die jungen Artisten richtig ins Schwitzen. Ausserdem kämpfen sie um Applaus und erleben ihre «Dernière», also die letzte Vorstellung von «Potz Ratatouille und Fruchtsalat»:

«myStory» – immer freitags um 16:55 Uhr auf SRF 1 oder im Live-Stream. Und jederzeit hier im Netz!


Videos

Alle Folgen mit der Pfadi Adler zum Nachschauen.

zum Artikel
Videos Djibril und seine Freunde

Die «Best Friends» in echt: Freunde fürs Leben.

zum Artikel
Videos Lanzi im Zirkus mit Papagei

Manege frei für den Moderator. Simon Lanzi zu Besuch beim KNIE.

zum Artikel
Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Aprilwetter

rain (Quelle: Pixabay) Bei «Zambo»-Mitglied miam00 herrscht so richtiges «Aprilwetter». Viel Regen und sogar etwas Schnee gab es bei ihr. Nun will sie wissen, ob du das regnerische Wetter magst oder doch lieber Sonnenschein hast?

Direkt zum Blog