zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 8 Mitglieder

Cat 1
Collage mit Moderatoren in der Luft

Ab in die Luft

Eine ganze Woche lang verliert «Zambo» den Boden unter den Füssen, widmen wir uns luftigen Themen. Sei mit dabei: von Montag bis Freitag!

«Ab in die Luft», so heisst die Themenwoche, die dich bei «Zambo» ab dem 14. Mai erwartet. Fünf Tage lang werden wir uns unterschiedlichsten Themen annehmen, die «abgehoben» sind.

Lass dich beflügeln: Vom Beitrag über eine Brieftaubenzucht (am Montag bei «Zambo» im Radio), von der Geschichte der Fliegerei (am Mittwoch im «myZambo»), einer virtuellen Weltreise (auf zambo.ch) und vielem mehr.

Es wird gehüpft, gesprungen, geflogen und an den Wolken gekratzt: «Ab in die Luft»... im Radio auf DRS1, im Fernsehen auf SF1 und natürlich hier im Internet (auch via Live-Stream). Nicht verpassen!


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

In der Nacht unterwegs

Laterne (Symbolbild, Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Muus03 war an einer Nachtwächterführung. Was sie da erlebt hat, erzählt sie dir in ihrem Blog. Warst du auch schon mal in der Nacht unterwegs?

Direkt zum Blog