zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 7 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1
Der Brief von GummyBear

«Zambo isch cool»

Poetische Post: «Zambo»-Mitglied GummyBear hat uns mit einem Gedicht und einer tollen Zeichnung überrascht.

GummyBear - wir freuen uns sehr! Das «Zambo»-Mitglied hat uns nämlich liebevoll Worte gebündelt und sich auch gleich noch den Zeichenstift gekrallt, um die bunte Post noch schöner zu gestalten. Lies mal...

«Zambo isch cool, Zambo isch läss,
alläs wo me däzue brucht isch irgend es Grät,
zum losä, luägä, spillä und villes meh
Me cha vill Sachä gwünnä und rüäfä Juhee!

Zambo isch für chli und gross
und wens denn goht los
denn sind alli debi
und freued sich uf diä gross Party!

Vill Musig im Radio, lustigs im Fernseh
Und vill, vill Spass mues au no sii.
Im Internet cha me chatte und Fründe finde,
das alles isch aber nur für Chinde.

Im Internet, im Fernseh oder im Radio
Zambo isch immer für dich do!»

An diesen Reimen hätte garantiert auch Hobby-Rapperin Avalanche von den «Best Friends» Freude. Und du? Hast du das mit dem Dichten auch drauf? Dann stelle uns doch dein Wortwerk in den Treff.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Ein kleines Schwesterchen

Baby «Zambo»-Mitglied Anakin123 ist mega happy: Er ist jetzt nämlich ein Bruder. Das Baby (ein Mädchen) kam vor drei Wochen zur Welt. Und Anakin123 will von euch wissen: «heit dir o es gschwüschterti und wenn ja wi alt isch es?»

Zum Blog!