zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 6 Mitglieder

Cat 1
Uwe und Balz (Quelle: Erich Rauschenbach)

«De Balz schnallts»

Balz und sein Kumpel Sven gründen ein Detektivbüro. Es heisst «Balzi Schnalzi, Sven und Co.» – cool! Gemeinsam lösen sie die kniffligsten Fälle.

Der erste Fall der beiden: Wo ist bloss die neue Jacke von Balz? Sven fällt die Lösung ein. Aber auch ohne Sven erlebt Balz richtige Abenteuer. Zum Beispiel, als er mit seinen Eltern nach Paris fährt. Action pur dann in der dritten und letzten Folge: Balz und Sven finden eine Wildkatze vor dem Haus. Die muss natürlich unbedingt gerettet werden. Wem die Katze wohl gehört?

Du kannst dir hier alle Folgen anhören:

Geschrieben von Jan Cornelius, bearbeitet und erzählt von: Peter Fischli, Regie: Päivi Stalder, Musik: Martin Bezzola.

Eine Produktion von SRF, 2008.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Aprilwetter

rain (Quelle: Pixabay) Bei «Zambo»-Mitglied miam00 herrscht so richtiges «Aprilwetter». Viel Regen und sogar etwas Schnee gab es bei ihr. Nun will sie wissen, ob du das regnerische Wetter magst oder doch lieber Sonnenschein hast?

Direkt zum Blog