zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 27 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1

Frühlingsgefühle

Die Sonne wärmt uns das Gesicht, im Bauch erwachen die Schmetterlinge. Passend zum Frühlingsbeginn präsentieren wir dir «Best Friends»-Kribbel-Szenen. Knisterts auch bei dir?

Wenn du ein «Best Friends»-Fan bist, dann hast du bestimmt von den grossen Gefühlen Wind gekriegt, die im Moment durch die Gänge des Spalis wehen. Irmak beispielsweise hat sich in den Turnlehrer verknallt und kommt dabei ins Träumen:

 

Auch Tobias ist verliebt und zwar in Klara. Am Anfang gabs deswegen Streit mit seinem Zwillingsbruder, aber die Sache ist geklärt: Flip will nichts von der hübschen Austauschschülerin. Er hilft seinem Bruder sogar mit Tricks auf die Liebes-Sprünge:

Das «Best Friends»-Paar schlechthin ist natürlich Beni und Jula. Noch nicht so lange zusammen sind Fini und Luki. Bei denen läufts im Moment nicht ganz rosig – aber erinnerst du dich an den ersten Kuss? Schon der war nicht nur «wow»:

Zur Liebe gehört eben auch, dass man manchmal leidet. Und dass man sich streitet. Das wissen nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch Lehrer Dammann. Er und sein Freund hatten in Folge 45 eine Aussprache:

Das alles und noch mehr Herzklopfen gibts in der Kult-Soap zu geniessen. Einer, den du aus «Best Friends» kennst, sucht das Liebesglück im Moment aber auch im wahren Leben: Fiesling Steve heisst eigentlich Joël von Mutzenbecher und will eine Freundin:

Die ganze Sendung kannst du dir hier anschauen. Jetzt aber zu dir: Wie schauts denn im Moment bei dir aus? Schwärmst du für jemanden? Dann schreibe einen Kommentar über deine Frühlingsgefühle.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

xina

11:43

hi leute wer wet tschete

Playmobil5

11:31

hallo

Playmobil5

10:21

hi

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)