zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 27 Mitglieder

Um die die Avatare anzuzeigen wird das aktuelle Adobe Flash Plugin benötigt!
Hier kannst Du es kostenlos herunterladen.
Cat 1

Nossa Nossa...

Peach Webers neueste «Furzidee»: Er veräppelt den brasilianischen Mega-Chart-Hit «Ai se eu te pego» und stellt den Song auf YouTube.

«Nossa Nossa WC bschlossa» – so klingt das Ganze, wenn der Schweizer Komiker Peach Weber den Megahit «Ai se eu te pego» neu einsingt. Und damit bringt er garantiert viele zum Schmunzeln: 

Hier kannst du auch nochmals ins Original des 30-jährigen Brasilianers Michel Teló reinhören, das übrigens auch in den «Zambo Charts» richtig gut angekommen ist und wochenlang auf Platz 1 zu hören war: 

 

Und: Welche Version gefällt dir besser? Die mit der vollen Blase vom Peach? Oder die des Latin-Pop-Originals, bei dem es übrigens im Text darum geht, dass ihm in der Disco ein schönes Mädel begegnet, das er haben will.