zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 7 Mitglieder

Cat 1

Nossa Nossa...

Peach Webers neueste «Furzidee»: Er veräppelt den brasilianischen Mega-Chart-Hit «Ai se eu te pego» und stellt den Song auf YouTube.

«Nossa Nossa WC bschlossa» – so klingt das Ganze, wenn der Schweizer Komiker Peach Weber den Megahit «Ai se eu te pego» neu einsingt. Und damit bringt er garantiert viele zum Schmunzeln: 

Hier kannst du auch nochmals ins Original des 30-jährigen Brasilianers Michel Teló reinhören, das übrigens auch in den «Zambo Charts» richtig gut angekommen ist und wochenlang auf Platz 1 zu hören war: 

 

Und: Welche Version gefällt dir besser? Die mit der vollen Blase vom Peach? Oder die des Latin-Pop-Originals, bei dem es übrigens im Text darum geht, dass ihm in der Disco ein schönes Mädel begegnet, das er haben will.  


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

Lenilenchen

14:58

Tschüss

Laura10

14:58

mues go bb

Lenilenchen

14:57

Ich en Reitnau

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)