zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 3 Mitglieder

Cat 1
L&L (Quelle: Alexandra Baur)

Ein Fall für L&L

Eine mysteriöse Entführung. Einbrecher, die sich als Vampire ausgeben. Oder Facebook-Hacker. Alles kein Problem: Das Detektiven-Duo L&L löst jeden Fall.

Lisa und Leo sind zwei ungleiche Detektive: Lisa ist 14 und findet am Computer blitzschnell alle wichtigen Infos. Und Leo ist 65, etwas langsam, kann kaum eine SMS schicken. Dafür begleitet er Lisa auf heikle Missionen. Zum Beispiel eine Geldübergabe mitten in der Nacht im Park oder beim Beschatten von Vampiren.

Und da ist noch die eingebildete Reporterin Sybille Seller, die eine eigene Radiosendung hat: «Verbrechen, die sich rächen». Lisa ist zu Beginn ein Fan der Krimi-Reporterin. Doch dann merkt sie, dass die Seller gar nicht so schlau ist! Die Reporterin verfolgt immer die falschen Fährten.

Fall 1: David H. verschwindet.

Fall 2: Die Vampirbande

Fall 3: Enkelbetrug

Geschrieben von Sämi Burri, Regie: Geri Dillier/ Elena Rutman, Mit: Lisa: Anja Martina Schärer, Leo: Herbert Leiser, Reporterin: Wanda Wylowa, in weiteren Rollen: Fabienne Hadorn, Kaspar Weiss, Priska Hänggi, Daniel Ludwig, Vito Fässler, Yannick Bormuth, Fabiano Vanetta, Linda Ammann, Florian Grand, Musik: Christian Riesen, Technik: Franz Baumann

Eine Produktion von SRF, 2012.


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Ohne Zuhause

Obdachloser (Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Seanpaul254 hat im Ausland Obdachlose gesehen. Das hat ihn traurig gemacht. Hast du das auch schon erlebt? Und wie ging es dir dabei?

Direkt zum Blog