zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 8 Mitglieder

Cat 1
Landkarte mit Lanzi-Logo (Quelle: Keystone/Zambo)

Schick Lanzi los!

In seiner Sendung macht Simon Lanzi (fast) alles und besucht Orte, an die du normalerweise nicht kommst. Gib ihm einen Tipp, wohin er als nächstes gehen soll.

Polizist, Pöstler, Stuntman, Fallschirmspringer, Taucher, Feuerwehrmann – all diese Berufe und Aktivitäten hat «Lanzi...» schon ausprobiert. Ausserdem hat er sich neugierig im Flugzeug umgesehen, war mit blinden Menschen unterwegs und hat sogar dem Gefängnis einen Besuch abgestattet.

In welcher Rolle würdest du Simon Lanzi noch gerne sehen? Welchen spannenden Beruf soll er ausprobieren, welchen Ort besuchen? Hier kannst du uns deinen Vorschlag schicken.

Die nächste Folge «Lanzi» siehst du schon am Dienstag, 5. Februar, 16:55 Uhr im Fernsehen auf SRF 1. Dann begibt sich «Lanzi» mitten in eine Lawine. Viel Spass!


TV/Radio Lanzi mit Resmjia an der Kasse

Kassieren, sortieren, polieren: «Lanzi...» beim Grossverteiler.

zum Artikel
TV/Radio Moderator Simon Lanzi beim Fallschirm-Springen

Der mutige Moderator wagt den Fallschirm-Sprung.

zum Artikel
TV/Radio Lanzi bei der Polizei (Quelle: Zambo)

Lanzi war auf Verbrecherjagd.

zum Artikel
Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Jetzt auf Sendung

Jetzt auf Sendung: Rosanna checkt's!

Im «Treff» getroffen

In der Nacht unterwegs

Laterne (Symbolbild, Quelle: Keystone) «Zambo»-Mitglied Muus03 war an einer Nachtwächterführung. Was sie da erlebt hat, erzählt sie dir in ihrem Blog. Warst du auch schon mal in der Nacht unterwegs?

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

saas-fee

09:39

Olllllll post

GomGom01

20:08

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooobbbb

Onesie

20:08

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)