zum Artikel-Inhalt
zu weiteren Inhalten
zur Hauptrubrikenauswahl
zur An- und Abmeldung und Profil-Zugang

Zambo

Online 12 Mitglieder

Cat 1
Avalanche aka Anja

Mehr über Anja

«Best Friends»-Avalanche heisst eigentlich Anja Lopes. Ein Energiebündel ist sie in beiden Welten.

Schau dir das Videoporträt an, das «Zambo» von Anja gemacht hat:

Weiter zum Steckbrief:

DarstellerIn/Rolle 
Avalanche Da Silva

Vorname
Anja

Name
Lopes

Geburtsdatum
11.07.87

Lieblingsmusik
Hip Hop, RnB, Salsa, Musicals

Grösse
166

Schuhgrösse
38 ¾ ;-)

Haarfarbe
Dunkelbraun

Augenfarbe
Braun

Lieblingsfarbe
Bunt

Lieblingsessen
Je nach Lust und Laune… immer unter den Favoriten: Schokolade ;-)

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? 
AKTIV sein, tanzen, singen, mit Freunden weggehen… zur Schule gehen dh. in der Musicalfactory trainieren that’s my life ;-)

Wenn ich ein Tiere wäre, dann wäre ich… 
ein Adler, weil er ein Symbol von Freiheit ist!!!

Den Sport mach ich am liebsten…
Tanzen, Geräteturnen: weil ich es liebe, mich (zu Musik) zu bewegen. Es ist meine grosse Leidenschaft! Es versetzt mich in eine ganz andere Welt. Reiten: Weil ich Pferde über alles liebe und ein schneller Galopp mich die Freiheit erleben lässt.

Hast du Geschwister. Wieviele und wie kommst du mit denen aus? 
Ich habe eine Schwester und einen Bruder und ich LIEBE sie über alles!!!!!!!!!!

Welches war dein Lieblingsschulfach? 
Sport und Englisch

Welches war dein Hass-Fach? 
Mathematik und Physik

Lieblings-Film? 
Hm…. Keine Ahnung… Ich mag Komödien und Romantisches.

Lieblings-Schauspieler?
Hab‘ keine bestimmten.

Hast du einen Glücksbringer?
Nein

Mag ich 
Action im Leben, vertrauensvolle und zuverlässige Menschen.

Mag ich nicht 
Hass, Ungerechtigkeit, Langeweile.

Das will ich noch sagen… 
God bless you!!

Mehr zur Rolle von Anja erfährst du hier .


Entedecke Zambo

Die tolle Zambo Website ist online!

Entdecke unsere Welt!

Mehr erfahren

Im «Treff» getroffen

Friede und Freude

Freunde in der Schule (Quelle: 123rf) «Was mache ich falsch, dass ihr so gemein seid?» Diese Frage stellte «Zambo»-Mitglied Jackie ihrer Klasse. Mutig! Dank diesem Gespräch über Mobbing versöhnte sich Jackie mit ihren Klassenkameraden. Die ganze Geschichte erfährst du im «Treff».

Direkt zum Blog

Plauderbox

Der nachfolgende Inhalt aktualisiert sich fortlaufend, ohne dass die Seite neu geladen wird.

vinCr7

13:27

über was wetsch rede

kleeblatt88

13:27

Ja

vinCr7

13:26

okay

Mitchatten (in einem Popup-Fenster)